Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 012

International

United Internet eröffnet erstes Büro im Ausland

Paris / United Internet, ein Verbund unterschiedlicher Internetunternehmen mit Sitz in Montabaur, eröffnet Anfang Oktober seine erste Niederlassung im Ausland. Erster Sitz außerhalb Deutschlands ist Paris. Wer das französische Büro leiten wird, ist nicht

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

Vermarktung Admaster startet Werbekampagne zum Relaunch der eigenen Website

Admaster bringt Adspot auf den Weg

München / Der Onlinevermarkter Admaster Network hat einen neuen Produktbereich gestartet. Neben den Vermarktungseinheiten Admaster und Addore will das Unternehmen unter dem Namen Adspot zukünftig innovative Online-Werbung vermarkten. «Adspot beginnt dort,

[1971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 072

New Economy

Studie MMXI Europe untersucht Reichweiten

T-Online beliebteste Website

Nürnberg / Im Juni hat sich T-Online im Ranking der Top-Global-Domains von MMXI Europe erneut behauptet. Das Marktforschungsinstitut MMXI Europe untersucht die Reichweiten der am meisten besuchten Websites von Privathaushalten mit Internetanschluss. Demna

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 062

New Economy

Marketing Messagemedia startet in Deutschland

Werbepost kommt per E-Mail

Düsseldorf / Das US-amerikanische Unternehmen Messagemedia treibt seine Expansionsstrategie auf dem europäischen Kontinent voran. Ab sofort ist der Spezialist für E-Mail-Marketing, an dem auch die Unternehmen Softbank und Vivendi beteiligt sind, auch mit

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Onlinewerbung Gesetz gegen Werbe-E-Mails und Cookies

Werbe-E-Mails unerwünscht

Frankfurt / Im Zuge des Reformpakets zur Telekom-Regulierung will die EU-Kommission auch das Verschicken von Werbemails und das Setzen von Cookies stark einschränken. Gleiches gilt ebenfalls für das Versenden von Werbefaxen und für Telefonate werblichen I

[2019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 057

New Economy

Strategie Excite@Home startet europaweite Kampagne für die Suchmaschine Excite / Breitbandzugang im Angebot

Von der Suchmaschine zum Portal

Hamburg / Individuelle Homepage, Voice-Chat, einfache und schnelle Suche im Internet, aktuelle Informationen und vieles mehr verspricht das Unternehmen Excite@Home auf der Website Excite.de. Das Angebot findet sich bereist seit 1997 im Internet, doch mit

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Markenstrategie Questel Orbit launcht einen deutschsprachigen Markenrecherchedienst

Internetsite hilft bei der Markensuche

Nizza / Unternehmen haben ab sofort auf der Website www.trademarkexplorer.de des Markenspezialisten Questel Orbit die Möglichkeit, nach Daten und Informationen über angemeldete, eingetragene und gelöschte Marken zu recherchieren. Dabei ist auch eine Reche

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

Globale Marken dominieren

New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 054

New Economy

Studie Adlink untersucht europaweit die Wirkung von Bannern / Spanische Internetnutzer beurteilen Banner positiver als Deutsche und Schweden

Experimentierphase für Banner ist vorbei

Montabaur / Sinkende Klickraten lassen den Werbebanner nicht aus der Kritik geraten. Onlineexperten fordern zwar, dass der Banner weiterentwickelt werden muss. Doch noch fehlt es aber an umfassenden Erkenntnissen über die Wahrnehmung von Bannern. Dem will

[2804 Zeichen] Tooltip
Banner sind nicht wirklich Werbung - Bannerwirkung im europäischen Vergleich - Angaben in Prozent

Banner wirken billig - Bannerwirkung im europäischen Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 056

New Economy

MMXI Europe Ranking der beliebtesten E-Commerce-Sites

Amazon liegt auf dem 1. Platz

Nürnberg / In Deutschland und Großbritannien ist im April die Website des Internethändlers Amazon die beliebteste E-Commerce-Site. In Frankreich liegt sie dagegen auf Platz 5. Dort hat die Seite des französischen Musikhändlers FNAC die Nase vorn. Das sind

[1273 Zeichen] € 5,75

 
weiter