Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Data-Warehouse-Praxis nähert sich den Kunden

Microstrategy präsentiert Anwendungen und Visionen - Kooperationsakommen mit NCR

sb. Düsseldorf, 4. November. Rund 500 Teilnehmer zog der dritte Data- Warehouse-Kongress des IT-Unternehmens Microstrategy Deutschland GmbH, Köln, vergangene Woche an. Handelsmanager haben sich jedoch kaum dort blicken lassen. Zwar spiegelte das Programm

[3682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 056

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Aktive Infobörse

Microstrategy investiert 130 Mio. Dollar

Personalisierte Nachrichten aus allen möglichen Lebensbereichen will das Business-Intelligence-Unternehmen Microstrategy per E-Business steuern. Anlässlich des Data-Warehouse-Kongresses in Düsseldorf wurde das System vorgestellt. Strategy.com ist nach A

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Vivendi will Audiofina abstoßen

Bertelsmann zeigt Interesse an der Übernahme von CLT-Ufa

PARIS Seit Jean-Marie Messier, Präsident und Generaldirektor des französischen Mischkonzerns Vivendi, angekündigt hat, sein Unternehmen wolle sich von dem 20-prozentigen Anteil an Audiofina trennen, brodelt es in der Gerüchteküche. Mit Bertelsmann kontr

[1498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 136

Journal Verbraucher

IT-Lösungen

Von der Masse zur Zielgruppe

Lebensmittel Zeitung: Kann Technik die Einstellung zu den Kunden verändern? Alberto Camuri: Die Aufgabe des Handels wird nicht mehr lange darin bestehen, Konsumgüter in möglichst ansprechenden Läden zum Verkauf bereit zu halten - und darauf zu vertrauen

[4272 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Zum 50. Geburtstag "Beine zum Küssen"

Hudson startet zum Jubiläum mit einem neuen Produkt namens "Lipstick"

Hudson - eine der ältesten und renommiertesten deutschen Strumpfmarken (heute Tochtergesellschaft der Kunert AG) - hat am Montag dieser Woche in Stuttgart ihren 50. Geburtstag gefeiert. Einen ganzen Tag lang dauerte im Stuttgarter Musical-Center, wo Stell

[5387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 043

Fashion

Future Fashion Forum der Schuhindustrie

Schuhe, die denken und leuchten

Zum ersten Mal veranstaltete das Deutsche Schuhinstitut jetzt in Wiesbaden das Future Fashion Forum. Trends der Schuh- und Taschenbranche zum Winter 2000/01, aber auch branchenübergreifende Themen standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Die Wiesbadene

[3676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Canal plus und Vivendi gründen Multimediafirma

PARIS Die französische Pay-TV-Gruppe Canal plus und ihr Hauptaktionär Vivendi bündeln ihre Multimedia-Aktivitäten über die Neugründung Vivendi plus. Vivendi und Canal plus halten derzeit 55 Prozent der Anteile an AOL Frankreich. Die restlichen 45 Prozent

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis arbeitet künftig weltweit für Whirlpool

NEW YORK Publicis USA betreut Whirlpool nun auch auf dem nordamerikanischen Kontinent. Bereits zuvor hat die französische Agenturgruppe für den amerikanischen Hausgerätehersteller in Europa und im asiatisch- pazifischen Raum gearbeitet. Somit übernimmt Pu

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Pariser AP Lintas gewinnt europaweiten Toyota-Etat

PARIS Toyota, weltweit die Nummer drei im Automobilmarkt, will auf dem alten Kontinent etwas für sein Image tun und wird eine Dachmarkenkampagne lancieren. Dafür bündelt der japanische Autobauer erstmals seine Werbeaktivitäten und vergibt den Europa-Etat

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

100 Millionen Dollar für Web-Joint-venture @Viso

PARIS Der französische Mischkonzern Vivendi, ehemals General des Eaux, und das japanische Unternehmen Softbank haben das Joint-venture @Viso gegründet. Das Ziel: amerikanischen Internetfirmen den Sprung in den europäischen Markt zu erleichtern. Von Paris

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter