Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Ein Marketingfachmann in die Nielsen-Führung

Jörg Goll wird Deutschland-Chef / Brandes-Nachfolge bei der Werbeforschung noch offen

FRANKFURT Der ehemalige Milupa-, Melitta- und Marsmanager Dr. Jörg Goll tritt im Dezember an der Spitze der A. C. Nielsen GmbH die Nachfolge von Thomas Bauer an. Bei der Hamburger Werbeforschungstochter ist der Geschäftsführer Burckhard Brandes ausgeschie

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Diplomatie steht im Vordergrund

Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Die Ferndiagnose mit der Maus soll deutschen Kundenservice weltweit forcieren

Innovativer Teleservice verstärkt Kundenbindung / Unternehmen zögern / Teleservice erfordert neue Unternehmensstrukturen / ISDN muß ausgebaut werden

FRANKFURT Der Teleservice soll deutsche Anlagen- und Maschinenbauer im Ausland konkurrenzfähiger machen. Über diese neue Form des Online- Kundendienstes können die Hersteller Fehler an den Geräten sofort analysieren und Korrekturen vornehmen. Manche Unter

[7518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 056

Interactive Hyperlink

Die Investorensuche wird elektronisch

Bundesländer, Regionen und Städte setzen auf Multimedia / On- und Offline-Systeme sind im Einsatzt / Mehr Tourismus als Wirtschaftsförderung im Internet

DÜSSELDORF Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen CD-Roms, das World Wide Web und Multimedia-Systeme, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Im Internet überwiegt allerdings noch die Tourismusinformation.

[9052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 041

Interactive Hyperlink

Burdas Online macht Entschlackungskur

Burda will keinen digitalen Gemischtwarenhandel betreiben / Das Internet soll kein virtueller Schauplatz L'art pour l'art sein / Interview mit Peter Weidermann

MÜNCHEN Der deutsche Großverlag Burda hat seine Zahlungen an die Luxemburgische Gesellschaft Europe Online S.A., an der er zu 26 Prozent beteiligt ist, eingestellt (HORIZONT 28/96). Dr. Peter Weidermann, der bei Burda seit Juli für Multimedia zuständig is

[10004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 046

Interactive Hyperlink

Nicht neu, aber treffend

Der DMMV hat Definitionen für Online-Werbewirkung präsentiert / Sieben Grundbegriffe

BERLIN Am Rande der Messe Digital-Media World in Berlin hat der Deutsche Multimedia-Verband, dem die Nielsen Werbeforschung, die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) angehören, sieben Grundbeg

[4224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Yahoo-Suchdienst gibt es bald auch für Deutschland

LONDON Das US-Softwarehaus Yahoo hat mit der Ziff-Davis International Media-Group ein Joint-venture gegründet, um lokale Internet- Führer für Europa zu entwickeln. Die Firma Yahoo Europe, London, soll in Kürze in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Europe Online Deutschland hat die Website relauncht

LUXEMBURG Europe Online (EO) Deutschland hat ein neues Design. Der Online- Dienst, der über das Internet angeboten wird, will mit der neuen Bedienerführung ein schnelleres Navigieren durch das Angebot ermöglichen. EO Deutschland ist das größte nationale A

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 050

Interactive Hyperlink

Viele Anbieter kicken den Fußball ins Net

Fans werden während der Fußball-Europameisterschaft in England mit Online- Informationen von über 50 Anbietern eingedeckt / Angebote ähneln sich sehr

FRANKFURT Schon vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft in England am 8. Juni war das Warm-up im Web in vollem Gange. Im Internet treten sich die Anbieter für Informationen zur EM gegenseitig auf die Füße. Pech für die Fußball-Fans in der Türkei

[4174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Die Netze sollen bald zu Märkten werden

Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

[12492 Zeichen] € 5,75

 
weiter