Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 046 bis 047

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimonial

[7860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 46,47

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimo

[7860 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jean-François Ferret ist neuer Generaldirektor bei Relais&Châteaux. Als CEO unterstützt er Präsident Jaume Tàpies bei Marketing- und Verkaufsaktivitäten der Hotel- und Restaurantvereinigung. Der 49-Jährige blickt auf Führungspositionen

[6436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Kai Gehrmann ist neuer Area Director Germany der Steigenberger Hotels and Resorts. Der bisherige Director Operations zeichnet in der neu geschaffenen Position für die 35 deutschen Hotels der Marke Steigenberger Hotels and Resorts verant

[5609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 29.10.2011 Seite 2

Diese Woche

Gastronomie muss ehrlich sein

FBMA-Herbsttagung mit Trendtour Frankfurt / Brillat-Savarin-Plakette geht 2012 an Gastronom und Winzer Fritz Keller

FRANKFURT/M. „Frankfurts Gastronomie- und Hotellandschaft hat sich gut entwickelt. Die Stadt bietet große Vielfalt“, resümierte Udo Finkenwirth, Präsident der Food + Beverage Management Association (FBMA), bei der Herbsttagung in Frankfurt. Dort nahm

[4041 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 5

Diese Woche

Deutsches Team trainiert für Malaysia

FBMA beteiligt sich am Gastronomiewettbewerb Culinaire Malaysia Ende September / Für drei junge Fachkräfte läuft der Countdown / Testmenü gekocht

Seeheim-Jugenheim. Die Aufregung war groß. Dennoch absolvierte das FBMA Dream Team Ende August in Seeheim-Jugenheim seine Generalprobe vor der Reise zum Wettbewerb auf der Culinaire Malaysia mit Bravour. Christina Merz (Köchin), Jasmin Petker (Restau

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 022

News

Baslers jüngere Schwester: Collection startet

Goldbacher Damenmode-Anbieter plant die Eröffnung von 20 bis 30 neuen Läden pro Jahr

Eine neue Kollektion, mehr Stores und Shops und weiterer Ausbau des Auslands-Geschäfts: Mit einem ganzen Bündel an Maßnahmen will der Goldbacher DOB-Anbieter Basler weitere Wachstums-Potenziale erschließen. Für das Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) rechnet

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 047

Business Industrie

Chiemsee nimmt Kurs auf Asien

Die bayerische Boardsportmarke will in neue Märkte und mit Läden in Fernost expandieren

Das bayerische Meer - der Chiemsee - auf der linken Seite, rechts die Berge. Die Autobahn von München nach Salzburg führt direkt zu auf die Chiemsee AG&Co KG in Bernau. Seit Mai 2005 ist die Marke da angesiedelt, "wo wir hingehören. Und mit diesem Umfeld

[4854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 041

Business Handel

Seven 7 plant neue Stores weltweit

Die italienische Jeansmarke Seven 7 will weltweit in "bedeutenden Städten" Läden eröffnen. Die Stores sollen direkt oder von Franchise-Partnern geführt werden. Standorte sollen Los Angeles, Barcelona, Dubai und Kuala Lumpur sein. In Europa sei vor allem

[610 Zeichen] € 5,75

 
weiter