Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 254 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

Journal Fachthema Hygienepapiere

FACHTHEMA: Hygienepapiere

Deutsche zählen die Lagen

Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

[9411 Zeichen] Tooltip
Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

Industrie

Bonduelle verlagert in den Osten

Zunehmende Ausgliederung von Aktivitäten mit geringer Marge

Paris, 17. Juni. Die Bonduelle S.A., Europas führende Gemüsekonserven- und Frischsalatgruppe mit Sitz in Villeneuve-d'Ascq/Nordfrankreich, gliedert ihre Aktivitäten mit geringer Marge zunehmend in osteuropäische Länder aus. Entsprechende Berichte in der

[2636 Zeichen] Tooltip
Am stärksten in Frankreich - Bonduelle-Marktanteile in West- und Osteuropa (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 010

Handel

Metro C + C erhöht die Schlagzahl

Großhandel bald in 25 Ländern präsent - Asien soll 15 Prozent zum Umsatz beisteuern

mbr. Sofia, 18. Mai. Die Cash + Carry-Sparte der Metro AG legt in Asien einen höheren Gang ein. Neben dem Eintritt in Vietnam soll vor allem die Expansion in der Volksrepublik China kräftig forciert werden. Dabei ergeht sich die Metro nicht in Übernahme-P

[5557 Zeichen] Tooltip
Metro C +C forciert Internationalisierung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 088

Journal Strukturen

Boston Consulting Group: ABC

Schöne neue Einkaufswelt

Kartoffel-Chips heute nur 1,49 Euro" - direkt vor dem Regal mit Salzgebäck nennt der sprechende Einkaufswagen das Angebot der Woche. Lüstern greift die Kundin zur Familienpackung, der Kreditkarten-Chip in ihrer Armbanduhr registriert es sofort. Die elektr

[14919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 080

Länder Report Sachsen Kosmetik

Strategische Allianzen angedacht

Florena baut weiter an gesamtdeutscher Marke

kü. Waldheim, 23. September. Die Florena-Saga ist bekannt und nötigt Respekt, doch um kontinuirlich Umsatz zu machen, muss das Produkt am Point-of- Sale überzeugen. Das Ziel lautet immer noch eine gesamtdeutsche Marke zu werden. Dieser Vorgabe ist man et

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

[14798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 014

Industrie

SCA Hygiene Products investiert hoch in die Technik

Europäischer Hygienepapierkonzern formiert sich neu - 200 Mio. DM für neue Maschine in Mannheim

p.s. München, 26. August. SCA investiert 300 Mio. DM in den Standort Mannheim, um sich im Markt der Hygienepapiere einen Technologievorsprung zu verschaffen. Für Konzernchef Heinzel ist die Maßnahme eine "Investition in die Zukunft". Der Großteil der Su

[3694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

Agenturen

TBWA hebt ein neues Büro in Rußland aus der Taufe

MOSKAU Seit kurzem ist TBWA auch in Moskau vertreten. Hier hat sich das Network mit Partner Advertising zu TBWA Partner verbunden. Partner Advertising wurde 1992 gegründet und bilanzierte 1998 mit 36 Mitarbeitern und 20 meist nationalen Kunden ein Gross I

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 012

Industrie

Konjunkturbelebung beflügelt Konzerne

Zweites Quartal bringt Wende für Konsumgüteranbieter - Halbjahresbilanzen besser als erwartet / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 5. August. Die Entspannung der Situation in den Krisenregionen Lateinamerika, Asien und Rußland sowie eine steigende Nachfrage in den großen Märkten USA und Europa beflügeln die Halbjahresergebnisse der großen Konzerne. Finanzpolitische Maßna

[3757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter