Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Fresco, Fieber und Fellini

    Über die Tücken und Hürden beim Dreh des neuen Zeiss-Films/Ein Bericht von Stefan Karl

    FRANKFURT Der Michael Conrad & Leo Burnett-Executive CD Stefan Karl hat sich die Mühe gemacht, in einer Art Tagebuch die Entstehung des Zeiss-Films "Fresco" zu dokumentieren. Frühjahr 1997: MC&LB gewinnt den klassischen Carl- Zeiss-Etat. In den ersten B

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Im Dickicht des Mietdschungels

    Der Kampf gegen Vermieter als Phantasmagorie des Schreckens: Mit Anleihen an Fellini und Kubrick inszenierte Paolo Calgagni (Produktion: Cobblestone Pictures, Hamburg / Central, Mailand) den Kinofilm der LBS Münster, der diese Woche startete. Helmut Bienf

    [494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    "Gute Werbung muß den Intellekt achten"

    Franco Moretti, Creative Director von McCann Europa, über Hindernisse auf dem Weg zu guter Kreativität

    Frankfurt - Seit knapp einem Jahr ist Franco Moretti, 48, von McCann-Erickson Frankfurt aus als Executive Creative Director und Senior Vice President Europe europaweit für die kreative Arbeit der McCann-Gruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit Franco Mo

    [8368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Gute Werbung lebt

    Gastkommentar

    Gepa Hinrichsen ist freie Texterin in Hamburg; Vorstandsmitglied und Pressesprecherin des ADC - Art Director Club Gute deutsche Werbung lebt. (Man weiß nur nicht wo.) Wolf: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, warum hast Du denn ein grünes Käppchen auf?" Darauf d

    [4655 Zeichen] € 5,75