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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 26

Regional und Lokal West

Kurz notiert

FRANKFURT/M. Im Februar bezog der Frankfurter Presse Club (FCP) sein neues Domizil im Rothschildschen Pferdestall an der Ulmenstraße im Westend. Drei Konferenzräume und ein Gewölbekeller stehen dem Club künftig für Konferenzen, Lesungen oder kulturel

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 3

Diese Woche

Tops & Flops

Starker Franken Des einen Leid, des anderen Freud. Der starke Franken steigert den Appetit der Schweizer. Am Bodensee melden deutsche Wirte den Ansturm der Eidgenossen. Das Geschäft brummt. Foto: Archiv Fluglotsenstreik Deutschlands Flug

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 034

Journal

Let's have a party

Draußen ist Krise, bei Fressnapf steppt der Bär. Torsten Toeller, Galionsfigur der Fachmarktszene, weiß die Feste zu feiern, wie sie fallen. Die Eröffnung des 1000sten Marktes startet mit einer Megaparty für Mitarbeiter und Industriepartner. Heidrun

He juh! He juh, juh! He, juh, juh, juh!" Es sollte nie ein Lied werden, aber im Kanon klingt es trotzdem ganz ordentlich. Auch die orchestralen Zutaten sind einfach: Leere Tierfutterdosen, Schlagzeug-Sticks und die Anfeuerungsgestik der "Power Percussion

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 049

Journal

Frauen mögen XXL

Streicheleinheiten oder einmal Waschen und Legen. Mit neuen Serviceangeboten rund ums Haustier versucht Fressnapf die Kundschaft zu ködern. Von Dirk Dietz

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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 066

Fashion Top Fashion

Kean Etro

"Ein wunderbarer Sommer"

Die fröhlichen Farben, die heiteren Dessins, die Gier nach Überraschendem haben das Label Etro hierzulande wieder sehr begehrenswert gemacht. Kean Etro wird sein Publikum auch in Zukunft nicht enttäuschen. TW: An welchen Trend, an welche Stimmung glaube

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HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 042

Net Economy

Fellini soll mobile Vermarktung bündeln

MÜNCHEN / Eine neue Interessengemeinschaft namens Fellini soll kleinen und mittelständischen Firmen helfen, mobile Inhalte zu entwickeln und zu vermarkten. Mit von der Partie sind unter anderem Sun Microsystems, die Software-Anbieter Aventeon und Ecomda,

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

Agenturen

Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

Die Meister der kreativen Kommunikation

Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

[17618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 038

Fashion

Mailand

Richesse und Fröhlichkeit bauen sich auf. Die Mode lebt von Reminiszenzen an die sportive Eleganz der zwanziger und dreißiger Jahre. Italien greift in die Nostalgie-Archive der verblassenden englischen Empire-Eleganz. Von daher kommt der Dandy. Italien erinnert sich aber auch an die Farbenfreude der amalfitanischen Küste und an den talentierten Mister Ripley, den Patricia Highsmith in die Positano- und San Remo-Fröhlichkeit der fünfziger Jahre tauchte.

[11259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 119

TV-Tipps

Samstag. 7. Oktober 14.00 Uhr, 3SAT Neues - die Computer-Show: Photo-kina «Neues» von der Kölner Bilderweltenmesse Photokina, auf der sich auch in diesem Jahr Professionals und Amateurfotografen gleichermaßen getummelt haben. «Neues» berichtet in zw

[9141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 038

Fashion

MAILAND

Diese Januar-Schauen mit der Männermode für Herbst / Winter 2000 /2001 markieren auf breiter Basis das vorläufige Finale für den Purismus. Schluß mit der katholischen Frömmigkeit und Askese der Männermode. Der Markt will neue Fröhlichkeit. Es gab in diesen Tagen in Mailand einen Aufbruch in heftige Farben, in reich gemusterte Maschen, in raffiniert gestepptes und strukturiertes Leder, in material-innovative Sportswear. Es gibt die Lust an Ethnic und Authentic. Und es gibt eine Bewegung hin in eine neue Prächtigkeit, in Opulenz und in Luxus in Leder und Pelz. Man sieht viel Dekoration und manieriertes Styling. Die Lust am Optimismus kommt aus der Jugendkultur.

[12255 Zeichen] € 5,75

 
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