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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 085

Fashion

Kleider im Palazzo

Wer in Florenz nicht nur prunkvolle Kleidung auf Renaissancegemälden bewundern will, der kehre den Uffizien den Rücken und betrete den Palazzo Strozzi. Dort stehen bis zum 20. Januar 2008 in der Ausstellung "ControModa" über 200 Kreationen großer Designe

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo mit neuem Streetwear-Bereich

Zum 30. Geburtstag 308 Aussteller und eine Benefiz-Veranstaltung

Die Florentiner Kindermodenmesse Pitti Bimbo feiert vom 21. bis 23. Januar ihren 30. Geburtstag. Er soll sinnvoll gestaltet werden, so Pitti-Generaldirektor Raffaello Napoleone. Demnach geht am Abend des 23. Januar im Teatro Comunale, in Zusammenarbeit mi

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

Industrie

Barilla kann die Gewinne ausbauen

Frankfurt, 18. März. Die italienische Barilla Holding S.p.A. meldet für das vergangene Jahr ein konsolidiertes Umsatzwachstum um 29 Prozent auf 4,4 Mrd. Euro. Darin ist teilweise auch die jetzt zum Konzern gehörende Kamps AG, die ab dem zweiten Halbjahr 2

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 066

Business Handel

Designer-Mode und starke Frauen

Local Business: Die Kölner Moda Piu vereint Chic und Größe

Die Kundin ist groß und hat eine gute Figur. Ein Twiggy-Typ ist sie aber nicht. Sie trägt Schuhe und Accessoires einer bekannten Designer-Marke, die modische Brille hat sie ins Haar geschoben. Das Make-up passt zu Typ und Outfit. Trotzdem wirkt sie veruns

[6737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

Men's Health startet in Polen und Ungarn

Stuttgart / Die Töchter der Motor-Presse in Polen und Ungarn haben mit dem US-Verlag Rodale einen Lizenzvertrag über die Herausgabe der Männer-Lifestyle-Zeitschrift "Men's Health" geschlossen. In Ungarn wird das Magazin ab 22. Oktober mit 60000 bis 70000

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

E-Business

Doppelter Höhenflug

Amazon steigert Umsatz um 28 Prozent-Endlich Gewinn

Frankfurt, 30. Januar. Das Online-Kaufhaus Amazon.com hat seinen Umsatz im vergangenen Quartal auf 1,43 Mrd. US-Dollar (USD) gesteigert und trotzdem einen kleinen Gewinn von 2,7 Mio. USD erwirtschaftet. Vor allem das Geschäft außerhalb der USA wuchs weite

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

E-Business

Elektronischer Einkauf wächst

Ariba verspricht Transparenz bei "Ausgaben-Management"

Frankfurt, 29. Mai. Das Software-Unternehmen Ariba sieht eine Erweiterung seines Markts von reinem E-Procurement auf "Ausgaben-Management" (Spend-Management). Zu den Ariba-Kunden gehören auch die amerikanischen Händler Home Depot, Best Buy und Saks. Im

[1485 Zeichen] Tooltip
E-Procurement - Das kaufen Ariba-Anwender elektronisch
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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 011

News

ItHolding will Ferré massiv ausbauen

Umsatzverdoppelung im Konzern

Der italienische Luxuskonzern ItHolding in Isernia setzt auf den Ausbau des vor kurzem übernommenen Modehauses Gianfranco Ferré in Mailand (an dem der Namensgeber noch 10 % hält). ItHolding-Vorstandschef Massimo Brunelli betont, dass das Modehaus entschei

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 040

Medien

TV-Produzent MME plant ausgeglichenes Ergebnis für 2002 / Künftig Konzentration auf Kernkompetenzen / Verlagsgruppe Bauer reduziert Anteile

Soap-Flops verhageln die Jahresbilanz

MME-Chef Stefan Eishold trotzt der Marktflaute und will mit neuen Formaten zurück in die Gewinnzone.

Hamburg / Keinen Gedanken an Flops wie «Girlscamp» und «To Club» will er mehr verschwenden: Stefan Eishold, Vorstandsvorsitzender der TV-Produktionsfirma MME, erwartet bei 20 Millionen Euro Umsatz ein ausgeglichenes Ergebnis für das laufende Jahr. 2001 ha

[4125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 058

Business Industrie

Marzotto: Lust auf Luxus

Mit dem Kauf des Modehauses Valentino setzt die Marzotto-Gruppe ihren Weg vom einstigen Textil-Konzern zu einem Anbieter hochwertiger Bekleidung fort. Mit strengem Kostenmanagement soll die neue Marke bis spätestens 2004 den Turnaround in Umsatz und Ertrag schaffen.

[9219 Zeichen] € 5,75

 
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