Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir sind mittendrin statt nur dabei"

    DSF-Geschäftsführer Thomas Deissenberger über die Neustruktur des Verkaufs, die Relevanz des T-Commerce und die digitalen TV-Pläne

    Fußball-EM, Tour de France und Olympische Sommerspiele stehen vor der Tür. Wie wollen Sie der sportlichen Übermacht der Öffentlich-Rechtlichen trotzen? Thomas Deissenberger: Das DSF ist gut aufgestellt: Wir haben allein im Juni mit Wimbledon, Tour de Su

    [8852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Schweiz

    Kantone und Käse ohne Klischees

    Kaum ein anderer Schweizer Käse ist im Export so erfolgreich wie der Appenzeller. Kein Wunder - denn im Gegensatz zu Emmentaler und Tilsiter profitiert der Appenzeller von einem konsequenten Markenschutz und einer geographisch klar begrenzten Heimat.

    Der Kanton Appenzell ist eine eigene Welt. Eigenwillig ist der Dialekt, den die Menschen sprechen, eigenständig die Architektur der alten Bauernhäuser. Hier wird Sennenkultur noch immer gelebt. Die Bauern tragen ihre Trachten mit Stolz, und nach der wöche

    [9282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Trends Mit Jan Ullrich schafft der Radsport den Sprung zum Massensport / Abhängigkeit von Stars wirft Probleme auf

    Auf der Suche nach der verlorenen Ideallinie

    Die Faszination der Tour de France hängt stark von den Erfolgsaussichten deutscher Fahrer ab.

    Frankfurt / Die Deutschland-Tour 2000 ist mit einem großen Medienrummel ins Land gegangen. Die Frühjahrs-Klassiker 2000, bei denen Erik Zabel für bereits fest erwartete Erfolge sorgte, wurden in der Mehrheit live im Fernsehen übertragen. Die sportlich ehe

    [9503 Zeichen] Tooltip
    Tour bleibt beliebt - Faszination der Tour de France im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Ullrich nicht mehr Erster - Faszination von Jan Ullrich im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Höhepunkt überschritten - Beliebtheit des Radsports im TV im Jahresvergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Sponsoring Mehr Zuschauer am Straßenrand und vor dem Fernseher - die Deutschland-Tour ist auf dem Weg, sich in der Radwelt zu etablieren

    Im Windschatten der großen Rundfahrten

    Die Deutschland-Tour 2000 war besser als im vergangenen Jahr, aber noch keine Spitzenklasse.

    Frankfurt / Eine halbe Million Zuschauer hielt in Berlin den Atem an, als Zabel & Co vor der Gedächtniskirche um den Sieg kämpften. Für die letzte Etappe der Deutschland-Tour 2000 reichte es, nicht für den Gesamtsieg - der ging nach Spanien. So erfüllte d

    [5356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 086

    Medien

    Expansion TV 5 in Frankreich strahlt Programm mit Untertiteln in fünf Sprachen aus / Kampagne soll Zuschauer gewinnen

    TV 5 setzt zum Sprung über die Sprachbarriere an

    Paris / «Ändlisch! Deujtsche Untertitöll auf TV 5». Mit deutlich französischem Akzent wirbt der frankophone TV-Sender TV 5 für die Einführung von deutschen Untertiteln. Bislang nur in französischer Sprache, allenfalls mit französischen Untertiteln zu empf

    [4400 Zeichen] € 5,75