Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Daimler-Chrysler und Richemont führen den Sport-Oscar ein

Laureus Sports Awards von Sportlern für Sportler / Verleihung in Monaco als Top-Act im Fernsehen / Zehn Kategorien

FRANKFURT Was der Grammy für Popstars und der Oscar für Filmgrößen ist, soll der Laureus Sports Award für die besten Athleten rund um den Globus werden. Mit der Auszeichnung wollen Daimler-Chrysler und Richemont Imagearbeit für ihre Marken Mercedes-Benz u

[3160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Markenarbeit mit Gebrauchten

Mercedes-Benz eröffnet ungewöhnliches Second-Hand-Haus

FRANKFURT Mit dem Gebrauchtwagencenter Frankfurt/Offenbach setzt Mercedes- Benz neue Maßstäbe im Second-Hand-Fahrzeugmarkt. Gleichzeitig dokumentiert die Stern-Marke die Bedeutung des Gebrauchtwagenverkaufs als Vertriebs- und Kundenbindungsinstrument. "

[3021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autovertrieb im Umbruch

Studie prognostiziert extreme Konzentration im Handel / Viele Mittelständler scheiden aus

FRANKFURT Der vom Mittelstand geprägte Autohandel steht vor einer Konzentrationswelle. Internet, neue Netzpläne der Hersteller und steigende Werkstattüberkapazitäten leiten den Wandel ein. Eine Studie der Fachhochschule Gelsenkirchen sagt US-amerikanische

[5174 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Videobranche sieht großes Marktpotential

DVD sorgt für zusätzliche Umsätze / VHS-Kassette trotz Preisverfall auf hohem Marktniveau / Deutsche Videobranche wirbt im Jahr für 60 Millionen Mark im TV

FRANKFURT Der deutsche Videomarkt erwartet durch DVD neue Impulse. Zwar hat sich die Branche wieder erholt, die Preise für bespielte VHS-Kassetten fallen jedoch weiter, der Wettbewerb verschärft sich. HORIZONT sprach mit Hans-Werner Langer, Geschäftsführe

[5398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Deutliche Impulse durch die DVD erwartet

Expertenbefragung Unterhaltungselektronik-Markt: Positive Umsatzentwicklung im Massenmarkt durch DVD, Internet und Digital-TV / Harter Preiskampf

FRANKFURT Die wirtschaftliche Situation in der Unterhaltungselektronik hat sich nach den Einbußen der vergangenen Jahre stabilisiert, lautet das Ergebnis einer Expertenbefragung der Zeitschrift "Video" zur Internationalen Funkausstellung (Ifa). Die Impuls

[5795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

[13059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Freiheitliche Kommunikation

Reemtsma will weiter gegen Tabakwerbeverbote vorgehen

FRANKFURT Über die Kommunikationsarbeit bei Reemtsma und das Thema Werbeverbote sprach HORIZONT mit Marketing-Vorstand Dieter Weng. Herr Weng, mit der Vergabe des Deutschen Kommunikationspreises an Reemtsma will der BDW auch ein Zeichen setzen in puncto

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Reemtsma überzeugt den BDW

Deutscher Kommunikationspreis geht an Zigarettenkonzern / Kommunikationsverband will Zeichen genen Werbeverbote setzen

FRANKFURT Mit einer "hervorragenden Kommunikationsarbeit", auch in Osteuropa, und seinem Einsatz gegen das Tabakwerbeverbot konnte der Hamburger Zigarettenkonzern sich in diesem Jahr den deutschen Kommunikationspreis sichern. Das Präsidium des Deutschen K

[3268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Spieler auf der Spur von Kindergedanken

Wie sich die Traditionsmarke Ravensburger auf die (Spiele-)Welt von morgen einstellt / Kinder und Eltern im Visier / Agentur ist in Produktkreation einbezogen

FRANKFURT Der Ravensburger Spieleverlag will trotz schrumpfender Märkte in diesem Jahr deutlich wachsen. Über die Bedeutung von Fusionen, die Unternehmensphilosophie, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Werbeagentur sowie die Zukunft von Ravensburger s

[12241 Zeichen] € 5,75

 
weiter