Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Millionen durch Online-Auktionen

ska. Frankfurt, 2. Juni. Internet-Auktionen entwickeln sich zum Renner. Allein mit Privat-zu-Privat-Versteigerungen kam die US-Firma Ebay im ersten Quartal auf einen Umsatz von 541 Mio. Dollar. Analysten und Unternehmen wie die 50prozentige Metro-Tochter

[1125 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 046

Service Marketing

Werbung nach Maß aus dem Internet

White Lion startet "Messe 21" - Marketingplattform im Internet für den Mittelstand

ska. Frankfurt, 2. Juni. Mit Standardleistungen per Katalog sorgt die Discountagentur White Lion seit sechs Jahren für Furore in der Agenturszene. Der neueste Coup: Gemeinsam mit der Frankfurter Messe nehmen die Werber mit ihrer Internet-Marketingplattfor

[5241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 010

Handel

"Lust for Life" gefällt

Weitere Standorte für Themenkaufhaus in der Planung

ska. Frankfurt, 8. April. Das vor sechs Monaten mit dem Pilotprojekt Aachen gestartete "Lust for Life"-Konzept von Kaufhof könnte schon bald in Serie gehen. Bereits für September ist in Hamburg die zweite Filiale geplant. Der Standort in der Hamburger I

[1564 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 004

Handel

Metro unterschätzt Treue der Kriegbaum-Kunden

Massive Beschwerden bei Real und Extra über Sortimentsumstellung und Auslistung regionaler Produkte

ska. Frankfurt, 25. März. Die Metro AG muß bei der Umstellung der im Vorjahr übernommenen Kriegbaum-Märkte auf die Vertriebsschienen Extra und Real Lehrgeld zahlen. Kunden aus Baden-Württemberg beschwerten sich bis hinauf in die Geschäftsleitung über das

[2388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 001

Handel

Kundenproteste bei Kriegbaum

ska. Frankfurt, 25. März. Heftige Kundenproteste hagelt es im Zuge der Umstellung von Kriegbaum-Märkten auf die Metro-Vertriebsschienen Real und Extra. Baden-Württembergische Verbraucher beschwerten sich über das Verschwinden regionaler Produkte aus dem S

[402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 009

Handel

Kingfisher legt deutlich zu

ska. Frankfurt, 18. März. Kingfisher plc, London, konnte im Geschäftsjahr 1998/99 (31. Januar) den Umsatz um 12,5 Prozent auf 32,2 Mrd. GBP und den Gewinn vor Steuern um 15 Prozent auf 582,5 Mio. GBP deutlich steigern. Zu dem guten Ergebnis trug nach Un

[756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 009

Handel

Treueboni für Rewe-Kunden

ska. Frankfurt, 11. März. Daß Treue sich lohnt, dafür will nun auch die Rewe einstehen: Vom 1. März bis 31. Juli umwirbt sie ihre Kunden erstmals mit Treuerabatten. In bundesweit 1000 Minimalmärkten sowie den Rewe-Supermärkten der Rewe West und Hungen erh

[860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 012

Handel

Edeka Südbayern baut Position aus

ska. Frankfurt, 4. März. Die Edeka Handelsgesellschaft Südbayern mbH ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr 1998 zufrieden. Vor allem die Übernahmen des vergangenen ließen die Erlöse steigen. Im Geschäftsjahr 1998 erzielte die Edeka Südbayern einen Zuwa

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 010

Handel

Marks & Spencer kehrt mit eisernem Besen

Alle Unternehmensbereiche auf dem Prüfstand - Expansion in Deutschland vorerst gestoppt

ska. Frankfurt, 4. März. Der unter Ertragsrückgängen leidende britische Einzelhändler Marks & Spencer plc., London, (Umsatz 1997/98: 8,2 Mrd. GBP) stellt derzeit alle Unternehmensbereiche auf den Prüfstand. Deutschland- Geschäftsführer Marc Bauwens spri

[2808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 010

Handel

Migros mit stabilem Umsatzplus

Globus-Gruppe ist weiterhin die wichtigste Wachstumssäule

ska. Frankfurt, 25. Februar. Der Genossenschafts-Bund Migros, größter Einzelhändler der Schweiz, konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 1998 um 7 Prozent von 14,16 auf 15,15 Mrd. CHF steigern. Abermals war die 1997 erstmals konsolidierte Globus-Gruppe mi

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter