Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

Unternehmen Dialog

Events bringen Modemarken ins Gespräch

Textilhersteller messen Eventmarketing wachsende Bedeutung zu / Aktivitäten müssen zu den Markenwerten passen / Totale Vernetzung ist Voraussetzung

FRANKFURT In der Modewelt sind spektakuläre Events längst zum Must geworden. Frei nach der Devise "Auffallen um jeden Preis" beschränken die Textilhersteller ihre Selbstinszenierung nicht mehr auf den Catwalk. Vielmehr tummeln sie sich in der Partyszene o

[5997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Handel hat wenig Platz für Erlebniswelten

Sales Cup: Lebensmittel-Zeitung prämierte zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte / Podium zum Thema Lizenzen / Handel zu mehr Flexibilität aufgefordert

FRANKFURT Unter dem Motto "Sales Cup goes Hollywood" lud die "Lebensmittel-Zeitung" vergangene Woche ins Congress Centrum der Messe Frankfurt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderungsaktionen 1999. Im Fachprogramm stand das Thema "Lizenzprodukte

[4018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

Tolle Stimmung bei der Nacht der Nächte

Auch in diesem Jahr war die Kommunikationsnacht der Marketing Services wieder beliebter Treffpunkt von Ausstellern und allen an der Kommunikationsbranche Interessierten. Bis in den frühen Morgen hinein sorgten Bands wie 2forFamily für ausgelassene Stimmun

[506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

Unternehmen Dialog

E-Commerce verändert die Dialogkultur

Expertenrunde auf dem Kommunikationsmarkt diskutierte den Einfluß des Internet auf das Direktmarketing / Marketer fordern mehrkanalige Ansprache

FRANKFURT Deutschlands Marketingspezialisten haben die wachsende Bedeutung von E-Commerce erkannt. In der Praxis wagen sich Unternehmen und ihre Agenturen jedoch nur zögerlich an das virtuelle Business heran. Beim DDV hat man die Zeichen der Zeit erkann

[3426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 028

Unternehmen Dialog

PremierefürAfterEightim Theater

In der neuen Spielzeit wirbt Nestlé mit einem live im English Theater aufgeführten Werbeauftritt für die After Eight Collection

FRANKFURT Mit einer ganz anderen Art des Kultursponsorings engagiert sich Nestlé von dieser Woche an im Frankfurter English Theater: Zwei britische Gentlemen werden vor jeder Aufführung des Stückes "Bedroom Farce" auf der Bühne um eine Schachtel "After Ei

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

Unternehmen Dialog

Vkf-Barometer gibt Anlaß zu Optimismus

Studie der Lebensmittel-Zeitung liefert Standortbestimmung der Verkaufsförderung / Top-Entscheider bescheinigen der Marketing-Disziplin große Zukunft

FRANKFURT Die Bedeutung von Vkf-Aktivitäten im Handel steigt - allerdings müssen die Maßnahmen sinnvoll mit den anderen Instrumenten des Kommunikations- Mix vernetzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt das "1. Verkaufsförderungs- Barometer" der "Lebensmittel

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Unternehmen Dialog

IBM sichert sich den Eddi 1998

Computerhersteller wird für sein ausgezeichnetes Dialogmarketing belohnt / Preisverleihung wegen DDV-Jubiläum vorverlegt

WIESBADEN Der Eddi 1998 geht an IBM Deutschland. Erstmals wird die Preisverleihung jedoch nicht im November im Rahmen der Dima stattfinden, sondern anläßlich der 50-Jahr-Feier des DDV am 15. Juni in Wiesbaden. "Die Auszeichnung bedeutet eine Bestätigung

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 030

Unternehmen Dialog

Velotaxi als Vehikel für Werbebotschaften

Litfaßsäule auf drei Rädern: Berliner Fahrrad-Rischkas transportieren nicht nur Touristen, sondern auch Werbung / Jetzt will die Velotaxi GmbH expandieren

BERLIN Per Fahrrad-Rikscha durch die Hauptstadt rollen - die Velotaxi GmbH, Berlin, macht's möglich. Seit knapp einem Jahr bietet das Unternehmen seine umweltfreundlichen High-Tech-Dreiräder nicht nur laufmüden Berlinern und Touristen erfolgreich an. Auch

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 028

Unternehmen Dialog

Fußballvereine träumen vom großen Geld

Vereine stehen vor der Umwandlung in Kapitalgesellschaften/Vorbild: Manchester United/Gefahren oft unterschätzt/AG nicht einzig mögliche Rechtsform

MÜNCHEN Die deutschen Fußballvereine sind fit für die Börse - behaupten zumindest die beiden finanziell gutgestellten Clubs Bayern München und Borussia Dortmund. Welche Hürden vor einer Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft auf die Vereine noch zukommen,

[9631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

Die Metamorphose der Smirnoff Fashion Awards

FRANKFURT Die Smirnoff Fashion Awards werden auch 1998 jungen Modedesignern aus 30 Nationen die Möglichkeit geben, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Der Wettbewerb, dessen Finale erstmals in Deutschland ausgetragen wird, steht unter dem Motto "Met

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter