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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 46

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Flächenwachstum: In den ersten drei Quartalen 2011 ist der Flächenumsatz in Deutschland mit Lager- und Logistikimmobilien um 26 Prozent auf 4,1 Mio. qm gegenüber dem Vorjahreszeitraum gestiegen. Wie Jones Lang LaSalle prognostiziert, sollen zum Jah

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Wellness vermarkten

AHGZ-Wellnes-Gipfel 2011: Trends und Anregungen

FRANKFURT/KRÜN. Wie verändert sich das Berufsbild des Hoteliers, wenn er außer Übernachtungen auch Medical Wellness anbietet? Darüber spricht Andreas Wieser, Geschäftsführer des Lanserhof Gesundheitszentrum Kurhotel in Lans bei Innsbruck, beim AHGZ-W

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 16

Management und Praxis Terminal

Ein grünes Spa kommt an

AHGZ-Wellness-Gipfel: Experten geben Tipps an Betreiber von Hotels und Day Spas

FRANKFURT/KRÜN. Welche Kriterien muss ein Wellnesshotel erfüllen, um sich mit den Nachhaltigkeitssiegel Green Globe schmücken zu können? Was unterscheidet echte ökologische Standards im Spa von einem oberflächlichen grünen Anstrich? Antworten auf di

[2471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Das Spa vermarkten

AHGZ-Wellness-Gipfel 2011: Trends und Inspirationen

FRANKFURT/KRÜN. Über welche Kanäle können Hoteliers ihren Wellness-Bereich erfolgreich vermarkten? Auf welchen Plattformen wollen Wellness-Gäste ihre Reisen buchen? Mit diesem Thema beschäftigt sich Andreas Romani, Inhaber des Beratungsunternehmens I

[1690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Gut angelegtes Geld

Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 084

Fashion

Geschäfte statt Geschiebe

Die Munich Fashion Men wird bei den Einkäufern des Top-Genres für die gute Arbeitsatmosphäre geschätzt. Viele Aussteller hingegen beklagen die nur mäßige Frequenz.

Krasser könnten die Gegensätze wohl kaum sein. Während auf den Berliner Messen der Bär steppte, der Trubel groß war und die Einkäufer sich gegenseitig durch die Gänge schoben, wurden in München schlichtweg Aufträge geschrieben und Termine vereinbart. Nü

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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

Fashion

CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

[10032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 075

Länderreport Österreich

Gletscher-Eis weicht Reben

Frankfurt. Ungeahnte Möglichkeiten bringt der Klimawandel für den Weinbau in Westösterreich. Wie "Der Winzer" schreibt, begünstigt die steigende Erderwärmung den Anbau von Reben in Tirol, dem mit 700 Gletschern meist-beeisten Bundesland. Zwar gebe es neb

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

13. GEM-Markendialog Thema: "Marken im Einfluss des Internet" Programm Die Vortrags- und Diskussionsveranstaltung wird in drei Unterthemen gegliedert: Spezifische Herausforderungen des Internet an die Markenführung; Chancen des Internet für die Marken

[4554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 022

Business

Luxus leidet

Die Finanzkrise macht auch vor dem Luxusmarkt nicht halt. Nachdem in den vergangenen Saisons das Top-Genre überproportionale Zuwächse verbuchen konnte, wird dieses Segment jetzt kalt erwischt.

Bei Einwaller in Innsbruck wurde vergangene Woche eingebrochen. Designerware im EK-Wert von 500000 Euro, über Nacht verschwunden. Der ein oder andere Einzelhändler könnte Einwaller um die Sortimentsbereinigung beneiden. Jetzt, wo die Finanzkrise sich auc

[12877 Zeichen] € 5,75

 
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