Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 006

Handel

Netto versucht es mal ohne Plus

Frankfurt. Die Marke Plus könnte schneller verschwinden als ursprünglich angekündigt. Als Label für die Innenstadt-Discounter sollte Plus eigentlich vom neuen Eigentümer Netto als Marke fortgeführt werden. Doch das Management in Maxhütte testet bereits e

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 079

Länderreport Berlin-Brandenburg

Spreewaffel zieht es nach Westen

Dauerbackwaren aus Berlin werden stark veraktioniert

Frankfurt. Die Spreewaffel Berlin-Pankow GmbH will sich stärker in den alten Bundesländern engagieren. Der Spezialwaffelhersteller sieht dort mehr Absatzpotenzial. "Im Osten herrschen Überalterung, niedrigere Einkommen, höhere Arbeitslosigkeit, und junge

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Netto-Kartendoppel am Start

Erstes Prämienprogramm eines deutschen Discounters - Kooperationspartner Barclaycard

Frankfurt, 1. November. Das neue Kundenbindungsinstrument von Netto Markendiscount ist unter dem Namen "CardNmore" zunächst in rund 20 Filialen angelaufen. In den kommenden zwei, drei Wochen soll das Karten-Duo in den rund 1150 Märkten der Edeka-Discount

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Netto Maxhütte mit Thales-Kartenlösung

Frankfurt, 16. August. Der Kartenzahlungs-Spezialist und Lesegeräte-Hersteller Thales hat in den rund 1100 Filialen in Deutschland des zur Hamburger Edeka-Gruppe gehörenden Discounters Netto Maxhütte insgesamt 3500 "Artema Hybrid"-Terminals installiert.

[674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

IT und Logistik

IT-Unternehmen locken Finanzinvestoren an

Privat-Equity-Firmen greifen nach drei wichtigen Dienstleistern des Handels - Nixdorf-Börsengang als Vorbild

Frankfurt, 26. Juli. Bei großen IT-Dienstleistern des Handels gewinnen Finanzinvestoren an Bedeutung. First Data, Aldata und Torex wechseln gerade den Besitzer. Als Vorbild gilt Wincor Nixdorf, dass nach einer kurzen Phase der Umstrukturierung von KKR wi

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 006

Handel

Netto Süd nimmt Berlin ins Visier

Expansion in Ostdeutschland soll forciert werden - Direkte Konkurrenz zu Netto Stavenhagen

Frankfurt, 5. Juli. Netto Maxhütte (Süd) plant, mit Nachdruck im Großraum Berlin zu expandieren. Nach LZ-Informationen hat die Edeka-Tochter Standort-Entwickler damit beauftragt, die Ausweitung des Formats in der Region voranzutreiben. Damit strebt die E

[3026 Zeichen] Tooltip
Gebietsschutz aufgehoben - Netto Nord und Süd definieren Expansionsgebiete

neu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 037

Service

Markendiscounter Netto Süd spielt Karten-Doppel aus

Edeka-Tochter bringt eigene EC-Karte auf den Markt - Barclays ist Partner - Konsumfinanzierung als Ziel

Frankfurt, 5. Juli. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte, bietet ihren Kunden voraussichtlich ab August/September als erster deutscher Discounter eine Kundenkarte mit Bezahlfunktion an. Der Verbraucher erhält auf Antrag im Doppelpack eine EC

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 024

IT und Logistik

Symphony kauft Aldata

Lawson-Großaktionär bietet für Warenwirtschafts-Spezialisten

Frankfurt, 31. Mai. Die US-amerikanische IT-Holding Symphony Technology Group will Aldata, den französisch-finnischen Anbieter von Warenwirtschafts-Systemen, übernehmen. Symphony ist mit 12,3 Prozent des Aktienkapitals größter Aktionär des konkurrierende

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Seite 1

Edeka gibt grünes Licht für Lunar

Frankfurt, 3. Mai. Der Strategiebeirat der Edeka Gruppe hat grünes Licht für das Modernisierungsprojekt "Lunar" gegeben. Damit rückt die Vereinheitlichung von Geschäftsprozessen und Warenwirtschaftssystemen in der ganzen Gruppe in greifbare Nähe. Noch st

[804 Zeichen] € 5,75

 
weiter