Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufsgespräche erfolgreich führen Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management, Verkauf-Innendienst, Verkauf-Außendienst. Programm: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Bedeutung der Kommunikation im Verkaufsgespräch und die Anspra

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Lebensmittelsicherheit und Automatisierung Für Fach- und Führungskräfte der gesamten fleischwirtschaftlichen Kette, des Lebensmittelhandels und der Zulieferindustrie. Programm: Das Forum der Fleischwirtschaft informiert über den aktuellen Stand der Hygie

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Rechtssicherheit bei Werbekampagnen und Events Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Eventmanagement und Recht. Programm: Im Seminar "Recht in der Werbung" am jeweils ersten Tag wird der Werberechtsexperte Dr. Peter Schotthöfe

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Führung im Verkauf Für Führungskräfte aus den Bereichen Verkauf, Key-Account-Management, Vertriebsinnendienst. Programm: Die Teilnehmer erhalten einen aktuellen Überblick über Führungsstile und -methoden und deren jeweilige Bewertung. Sie erfahren, wie M

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 047

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Risikomanagement 2007 Größte Gefahren - beste Konzepte Für Führungskräfte der Bereiche Risiko- und Qualitätsmanagement, Marketing, Recht, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Zwei Schwerpunkte stehen im Mittelpunkt: der Erfolgsfaktor Risikomanagement und die

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 056

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

E-Learning-Content mit Qualität Für Personalleiter, Weiterbildungsverantwortliche und Mitarbeiter der Bereiche Kommunikation und Marketing. Programm: Die Fachkonferenz zeigt, wie die Qualität von E-Learning-Inhalten zu bewerten ist und welche Wege der Qu

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Neue Methoden und Trends im Key-Account-Management Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management, Verkaufsinnen- und -außendienst. Programm: Modelle der Aufbauorganisation im Key-Account werden vorgestellt und bewertet. Key-Account-Management wird

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Risikomanager Food 2007 Das Weiterbildungsangebot der Universität Witten/Herdecke - in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung und dem Softwarehaus SoftM - wendet sich speziell an Fach- und Führungskräfte der Lebensmittelbranche. Programm: Gemeinsam mit

[3679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger aus Innendienst, Marketing, Außendienst. Programm: Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziel, Aufgaben und Funktionen professionellen KAM

[3183 Zeichen] € 5,75

 
weiter