Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 32,33,34,35

Business

Es ist angerichtet

Fashion & Food. Gastronomie nimmt im Modehandel mehr Raum ein. Impulse kommen von innovativen Konzepten weltweit.

[8284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Aufbruch zu neuen Ufern

LZ-Leserreise in die USA - Supermärkte an der Spitze der Trends - Anregungen für Präsentation und Sortiment

Frankfurt. Las Vegas und San Francisco waren die Ziele einer Leserreise der LZ, organisiert von MAC&T. In den Supermärkten im Umfeld dieser dynamischen US-Großstädte fanden die Teilnehmer zahlreiche Anregungen in Sachen Präsentation und Sortiment. Die T

[4816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 3

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Editorial Design Frankfurts schönste Seiten Piero Borsellino bringt mit Aortica ein neues Magazin heraus, das lokale Schöpfungskraft in würdigem Rahmen präsentiert Noch zwei Wochen, bis der Art Directors Club (ADC) nach Frankfurt kommt

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 064

Fashion

Raus aus der Räucherstäbchenecke

Yoga ist nicht mehr nur was für Weltverbesserer und Indienreisende. Yoga ist ein Megatrend mit dazugehörigem Business. Mit Reisen, Ernährung und nicht zuletzt Yoga-Bekleidung.

Madonna ist eine bekennende Yogi. Ebenso ihre Freundin Gwyneth Paltrow. Und auch Cameron Diaz. Halb Hollywood ist der fernöstlichen Meditationsweise zugewandt. Auch in Deutschland wächst die Yogi-Gemeinde enorm - mitunter dank prominenter Vorbilder wie B

[8409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Fachstudienreise

USA Retail Trends 2010 Studienreise der Lebensmittel Zeitung mit Besuch der FMI-Fachmesse in Las Vegas. Programm "Zwischen Convenience und Gourmet Food" lautet das Motto der Informationsreise mit ausführlichen Store-Check-Touren und Retail-Trend-Works

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Fachstudienreise

USA Retail Trends 2010 Studienreise der Lebensmittel Zeitung für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm "Zwischen Convenience und Gourmet Food" lautet das Motto der Informationsreise. Die Stationen: Las Vegas (inkl. Besuch der FMI-Fachmesse

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

Standpunkt

BILD der Woche

Markenkult um eine Kultmarke

Nein, das ist kein Foto vom Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco, wo Steve Jobs am Mittwoch - einen Tag nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe - das nächste Wunderwerk aus dem Hause Apple präsentierte. Aber auch der Blick auf die Eröffnung des

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 003

Seite 3

LZ-Leserreise USA Retail Trends 2011

Frankfurt. Zwischen Convenience und Gourmet Food profilieren sich die modernen amerikanischen Supermärkte. Tescos Fresh&Easy-Konzept bringt zusätzliche Discount-Dimensionen ins Spiel. Wie dies in der Praxis aussieht, können LZ-Leser live erfahren. Bei de

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

 
weiter