Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 273 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 53

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ Strategietag Qualität Wertschöpfungsfaktor Qualität – Marke, Innovation, Consumer Insights – Neue Herausforderungen für Handel und Hersteller. Programm Produktqualität, ein viel diskutierter Begriff: Als rational bedingte Sachqualität Ge

[9408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 86

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Young Business Factory Procter&Gamble Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten. Programm Lernen von den Besten – die Young Business Factory bietet praxisnahen Wissenstransfer und eine exklusive Branchencommunity

[6501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 74

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

China Business Day Chancen in China – Markteintritt und nachhaltiger Vertriebserfolg im Markt der Zukunft. Ein Innovations- und Strategietag für Hersteller und Händler der Konsumgüterbranche. Programm China ist einer der bedeutendsten Wachst

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 12

Industrie

Procter verkauft Wella-Standort

Darmstadt. Procter & Gamble hat den früheren Wella-Hauptsitz in Darmstadt an einen Privatinvestor verkauft. Wie es heißt, nutzt Procter die Flächen noch bis zum Umzug der Wella-Geschäftseinheit und aller dort ansässigen Mitarbeiter nach Schwalbach/Kr

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 012

Industrie

Procter verkauft Wella-Standort

Darmstadt. Procter & Gamble hat den früheren Wella-Hauptsitz in Darmstadt an einen Privatinvestor verkauft. Wie es heißt, nutzt Procter die Flächen noch bis zum Umzug der Wella-Geschäftseinheit und aller dort ansässigen Mitarbeiter nach Schwalbach/Kronbe

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 018

Hintergrund

Raus aus dem Konzern-Schatten

Cheil Germany: Die Samsung-Agentur startet unter Volker Selle einen neuen Anlauf, mehr zu sein als ein Inhouse-Dienstleister Mehrdad Amirkhizi

Es ist nicht der erste Versuch. Doch diesmal soll es wirklich klappen - so zumindest der feste Wille der Verantwortlichen. Die Samsung-Hausagentur Cheil will nicht nur konzernintern als vollwertige Agentur auftreten, sondern auch im Markt als Dienstleist

[5831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 041

Personalien

Reinhard Hagemann (59, Foto), seit April 2003 General Manager des Fruchtvermarkters Del Monte Germany, hat das Hamburger Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen. Sein Nachfolger wird Kurt Bevensee. Der 48-Jährige ist seit 13 Jahren in diversen Funkt

[8985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Procter & Gamble pampert neue Super-Windel

Konsumgüterriese führt nächste Pampers-Generation ein / Kampagne für die wichtigste Konzernmarke

Ab der nächsten Woche führt Procter & Gamble in Deutschland die neue Pampers-Generation ein: 20 Prozent dünner als ihr Vorgänger soll sie sein, zudem beschere sie dem Babypopo mehr Trockenheit. Zehn Jahre lang hat der US-Konzern an der "Dry Max"-Technolo

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 014

Industrie

Kräftemessen bei WPR

P&G macht mit Ariel Druck - Henkel-Flaggschiff ohne Discount

Frankfurt. Am Wasch- und Reinigungsmittelmarkt stellt der Branchenzweite Procter&Gamble die Weichen zur Aufholjagd. Marktführer Henkel muss im ersten Quartal bei Persil Federn lassen. Insgesamt weisen die Markenartikler Private Labels weiter zurück. Die

[4053 Zeichen] Tooltip
STARK KONZENTRIERT - Marktanteile der Unternehmen im WPR-Markt 2009 - Angaben in Prozent - Top 5-Waschmittel-Marken in Deutschland 1. Quartal 2010
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

 
weiter