Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 291 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 27

Ausbildung & Karriere

In Taiwan zum Vizeweltmeister

Wettbewerb Michael Becherer hat bei der Weltmeisterschaft der Jungköche der Chaîne des Rôtisseurs den zweiten Platz belegt. Wie er das geschafft hat.

Frankfurt/Taiwan. Michael Becherer aus dem Lafleur in Frankfurt hat sich in Taiwan den Titel des Vizeweltmeisters der Jungköche erkocht. Seit April durfte sich der 22-Jährige bereits Deutscher Meister der Jungköche nennen, nachdem er den nationalen W

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 038

IT und Logistik

BME startet Sourcing-Plattform

Frankfurt. Der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) hat die Datenbank "BME Qualitysourcing.com" online geschaltet. Die Plattform mit derzeit 400 registrierten Firmen aus China, Indien, Indonesien, Thailand und Taiwan unterstützt E

[424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 004

Handel

Media-Markt kann in China starten

Erster Markt eröffnet Mitte 2010 - Vertrag mit Foxconn unter Dach und Fach - Expansion in Europa stößt an Grenzen

Frankfurt. Media-Markt kann den Start in China endlich vollziehen. Das Joint-Venture mit Foxconn ist unterzeichnet. Der erste Markt soll Mitte des kommenden Jahres öffnen. Media-Markt ist dem Markteinstieg in China einen großen Schritt näher gekommen. D

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 047

Business Industrie

IN KÜRZE

CPD Der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company hat den Frühjahrs-Termin der CPD 2010 bekannt gegeben. Die DOB-Messe bleibt auf ihrem Termin am ersten Februar-Wochenende und findet vom 7. bis 9. Februar auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. de

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 051

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Interstoff Asia Spring. Die Stoffmesse vom 18. bis 20. März lockte knapp 7000 Einkäufer aus 42 Ländern in die Hallen des Hong Kong Convention and Exhibition Centre in Hongkong. Darunter waren 31% Bekleidungs- und Textilhersteller, 17% kamen aus Handelsu

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 024

Business

"Wo in der Kette setze ich an?"

Die Messe Interstoff Asia Essential in Hongkong etabliert sich als Plattform für Öko-Textilien

Hongkong. Anfang Oktober. Die Kurse an der Börse sind im freien Fall. In nur wenigen Tagen bricht der Hongkonger Leitindex um über 3000 Punkte ein. Genau zu diesem Zeitpunkt findet im Hongkong Convention&Exhibition Center die Stoffmesse Interstoff Asia E

[8944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 001

Seite 1

Melamin-Skandal erreicht Marken

Frankfurt. Namhafte Markenartikler sind in den Sog des chinesischen Melamin-Skandals geraten. Medienberichten zufolge musste der britische Cadbury-Konzern seine in China produzierte Schokolade aus dem Handel in Hongkong, Taiwan und Australien zurückrufen

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Industrie

Marken-Rückrufe wegen Melamin

Cadbury und Heinz betroffen - EU-Schutzmaßnahmen in Kraft

Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zieht Kreise: Betroffen sind auch Markenartikel von Cadbury und Heinz. Derweilen treten Schutzmaßnahmen der EU in Kraft. Der britische Cadbury-Konzern, mit einem Umsatz von 7,4 Mrd. Euro weltweit auf Platz drei

[2575 Zeichen] € 5,75

 
weiter