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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 9

    hotelmarkt

    Expansion

    Louvre will 100 Häuser in Deutschland

    Die Hotelgruppe, die zum chinesischen Tourismuskonzern Jin Jiang gehört, will hierzulande auch mit neuen Marken wachsen. Für das bereits vertretene Label Campanile wurden gerade erst zehn Hotels vom Schwesterunternehmen Plateno übernommen.

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Kompakt

    Accorhotels lanciert Greet Die französische Hotelgruppe Accorhotels hat in der Stadt Beaune im Burgund das erste Haus ihrer neuen Marke Greet mit 52 Zimmern eröffnet. Laut Accor sind die Greet-Hotels auf Nachhaltigkeit bedacht, community-basiert,

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Motel One wächst und wächst

    Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

    München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Kompakt

    Best Western startet mit Sure Die Soft Brand Sure Hotel Collection by Best Western ist mit drei Hotels in Deutschland an den Start gegangen: Das Amedia Plaza in Schwerin, das Plaza Hotel Blankenburg in Ditzingen sowie das Amedia Hotel in Weiden si

    [2382 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 032

    Hotelmarkt

    Accor

    Provokantes Image

    Mittels provokanter Werbestrategien sollen die Economymarken Ibis und Etap des französischen Accor Konzerns nach vorne gebracht werden. Dazu wurden für Ibis eine europaweite Print- und für Etap eine deutschlandweite Funkkampagne ins Leben gerufen.

    [5560 Zeichen] € 3,80