Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 064

    Service Analyse

    Franzosen mögen Naturkost

    Trendstudie: Bio-Markt im Nachbarland wächst zweistellig

    Frankfurt, 15. April. Französische Naturkostläden rechnen mit weiterem Wachstum. Für 2003 soll es durchschnittlich 18 Prozent betragen. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Trendstudie des deutsch-französischen Marktforschungsinstituts Ecozept.

    [2462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 065

    Service Analyse

    Milchpreisindex sorgte für Kontroversen

    Frankreich: Bauern sehen einen Teil ihrer Margen im Einzelhandel verschwinden

    Frankfurt, 14. September. Der französische Milchpreisindex verursacht immer noch Kontroversen zwischen den Lieferanten und den Veredlern. Die Milchbauern glauben, dass ein Teil der Margen an die mächtigen Einzelhändler verloren geht. Von April bis Dezem

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 056

    Service Analyse

    In Frankreich ist Lidl unangefochten Spitzenreiter

    Ausbreitung von Discountmärkten hat sich beschleunigt - Carrefour-Tochter Erteco zieht an Aldi vorbei

    j.b. Paris, 20. Januar. Das Anti-Großflächen-Gesetz des früheren Handelsministers Raffarin hat die Ausbreitung von Discountmärkten in Frankreich noch mehr beschleunigt. 1998 wurden 43 neue Läden eröffnet, im letzten Jahr waren es 62. Die Zahl der Discou

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Franzosen holen auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 071

    Service Analyse

    Kooperation als Chance

    Konzentration in der Food-Industrie steigt - Price-Waterhouse-Studie

    ska. Frankfurt, 20. August. Der Konzentrationsprozeß in der Lebensmittelindustrie schreitet weiter voran. Eine Studie der Unternehmensberatung Price-Waterhouse untersucht diesen Trend im internationalen Vergleich. Für den deutschen Mittelstand sehen die E

    [6975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 064

    Service Analyse

    Qualität setzt sich weltweit durch

    Weine und Spirituosen: Euromonitor-Studie belegt Abwendung von Billigprodukten

    j.b. Paris, 6. Februar. Die von Vinexpo in Paris vorgestellte umfassende Bestandaufnahme des weltweiten Wein-und Spirituosenmarktes zeigt, daß der allgemein beobachtete Absatzrückgang ausschließlich zu Lasten der Billigangebote geht. Sie dokumentiert fern

    [8332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Kids im Ernährungsquiz

    Studie über das Ernährungswissen von Kindern ab 8 Jahren

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Süßigkeiten und Limonaden stehen hoch im Kurs bei Kindern und Jugendlichen. Es ist ihnen jedoch bekannt, daß gesunde Ernährung etwas ganz anderes ist. Eine Studie befragte Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren in vier

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 078

    Service Analyse

    Carrefour baut seinen Vorsprung aus

    Frankreich: Die Top Zehn im Lebensmittelhandel legten 1994 kräftig zu

    j.b. Versailles, 12. April. Während der von Daniel Bernard geführte Umsatzerste Carrefour vor allem von seinen Auslandsaktivitäten profitierte, waren dieselben für den Verfolger Promodès insbesondere in Deutschland eher belastend. Dies ist ein Ergebnis de

    [21124 Zeichen] € 5,75