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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 26

Journal

„Mehr von allem“

Der stärkere Einsatz von Maschinen und eine höhere menschliche Interaktion mit dem Kunden sind aus Sicht von Ladendesigner Mark Landini kein Widerspruch.

[6262 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

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Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 30,31

Journal

Nie wieder Senfnotstand

Wie so viele andere ist Senf ein globales Produkt. Nach Lieferengpässen aber versuchen Hersteller nun wieder verstärkt auf lokale Sorten zurückzugreifen. Klaus Sieg

[11974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 63

Länderreport Frankreich

Molkereiprodukte

Gemessen am Produktionswert ist der Markt für Milcherzeugnisse weltweit der zweitgrößte Agrarsektor. Vier französische Konzerne sind unter den 20 größten globalen Akteuren der Milchindustrie: Lactalis (2), Danone (4), Sodiaal (14) und Savencia (15).

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 66

Länderreport Frankreich

Frankreichs Stärke bei Süßwaren

Zu den Wachstumstreibern zählen Feingebäck und Schokolade

Frankreich belegt mit einem Exportergebnis von 4,7 Mrd. Euro bei den süßen Lebensmitteln Rang 8 in den internationalen Top Ten.

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 17

Frischware

Champagner ist in Deutschland nicht mehr so günstig

Steigende Preise im ersten Halbjahr 2023 nach drei turbulenten Jahren – Bunteres Sortiment als auf anderen Märkten – Korrektur eines verfehlten Marketings

Deutschland gehört zu den großen, aber ein bisschen langweiligen Märkten für Champagner. Die Zeiten, als hier der Lebensmittelhandel große Mengen zu niedrigen Preisen absetzte, sind zumindest vorerst vorbei.

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Top 10 Exportmärkte der Champagner - 2022 nach Volumen Brut ist Trumpf - Deutsche Champagnerimporte 2022 nach Varietäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 6,7

Diese Woche

Von Anfängen und Abschieden

Röther plant die Ahlers-Zukunft, Eterna ist verkauft, Gerry Weber zittert, Yves Rocher geht: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Röthers Agenda für die Ahlers-Labels --- Vollzug bei der Ahlers-Übernahme: Über die R. Brand Group GmbH, eine neue Tochtergesellschaft der Röther-Gruppe, wurden mit Wirkung zum 1. August 2023 zusammen mit ihren Tochterunternehmen New P.C. GmbH

[5401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 18

Frischware

Erkenntnisse zum Verbot des Kükentötens

Ministerium veröffentlicht Studie zur Geschlechtsbestimmung im Ei – Lohmann fürchtet „Insellösung“ – Gesetzesänderung erwünscht

Fristgerecht legt Bundesagrarminister Cem Özdemir dem Parlament einen Sachstandsbericht zur Geschlechtsbestimmung im Hühnerei vor. Die deutschen Brütereien können hoffen, die vorhandenen Methoden weiter anwenden zu dürfen.

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 20

Frischware

Champagnerumsatz ist so hoch wie nie

Wachstum kommt vom Export – Deutschland gehört zu den vier wichtigsten Auslandsmärkten

Der weltweite Umsatz mit Champagner hat nach vorläufigen Zahlen 2022 erstmals die Marke von 6 Mrd. Euro überschritten. Im Vorjahr waren es 5,7 Mrd. Euro. Daraus ergibt sich ein Wertzuwachs um mehr als 5 Prozent. Die Absatzmenge vergrößerte sich um 1,6 Prozent.

[1651 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Ranking

Ranking:

Die Top 99 Foodservice-Player in Europa

Die Top Foodservice-Unternehmen Europas erzielten 2021 einen Gesamtumsatz von 105,256 Mrd. Euro (ohne Mehrwertsteuer und staatliche Hilfspakete). Das entspricht einem Plus von 15,5% im Vergleich zu 2020 und einem Minus von 15,4% im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019. In den meisten Ländern entspannte sich die Lage im zweiten Pandemie-Jahr. Quickservice schnitt erwartungsgemäß am besten ab, mit exzellenten Zahlen in Drive-thrus und Delivery. Am dramatischsten war die Entwicklung im Segment In-Store.

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Die Top 99 Foodservice-Player in Europa - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

 
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