Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 023

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    McCann überzeugt Gothaer Versicherungen Nach einem Pitch mit vier Agenturen entwickelt McCann-Erickson Hamburg eine neue Markenkampagne für den Gothaer Versicherungskonzern. Die Agentur setzte sich unter anderem gegen den bisherigen Etathalter Wüschner R

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 029

    Agenturen

    Etats

    Public Relations Partners unterstützt Detektor Aufspür-Systeme: Für die Markt-Einführung eines in Deutschland neuen Fahrzeugsicherheitssystems beauftragt die Detektor Aufspür-Systeme Deutschland in Friedrichsdorf die Kronberger Agentur Public Relations Pa

    [4833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 043

    Agenturen

    Etats

    Maritim arbeitet mit ConAct. Die projektbezogene Zusammenarbeit zwischen der Maritim Hotelgesellschaft und der Agentur ConAct, Bad Salzuflen, wurde vertraglich besiegelt. Die Agentur übernimmt die Entwicklung der Kommunikationsmaßnahmen.Transparent macht

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 047

    Agenturen

    Kurz notiert

    Randbemerkungen von Lalakakis & Ehrhart. Die zweite "& nebenbei"- Ausgabe der Düsseldorfer Agentur Lalakakis & Ehrhart ist soeben erschienen. Die Kundenzeitschrift informiert diesmal unter anderem über den Wert der Marke und die Bugattis. Das Heft, das se

    [4242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 027

    Agenturen

    Werber zelebrierten eine große Fußballparty

    Bauer Agency Cup bleibt in München / Schritt in neue Dimension war insgesamt erfolgreich

    MÜNCHEN Das Fußballturnier der Werbeagenturen um den Bauer Agency Cup ist in neue Dimensionen vorgestoßen: 40 Teams und ihre Fans verbrachten in München zwei Tage und Nächte voller Begeisterung, Spaß und guter Laune. Am Ende zählte das Münchener Team vo

    [4580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 022

    Agenturen

    Kurz notiert

    Haas & Partner gewinnt Deutz MWW. Die Mannheimer Agentur gewann die Wettbewerbspräsentation um den Etat des Motorenherstellers. Mit neuer Corporate Identity werden in einer jetzt startenden internationalen Fachkampagne die Unternehmensbereiche Schiffs-, G

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 023

    Agenturen

    Etats

    Trust macht Promotion für "Kraft Kuchenland". Die Kraft GeneralFoods GmbH, Eschborn, hat erneut einen Projektauftrag an die Agentur Trust, Frankfurt, vergeben. Für die Produktlinie "Kraft Kuchenland" entwarf die Agentur eine Promotionaktion für den Herbst

    [2930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    HORIZONT GWA Seminare 92

    Media-Grundseminar: Wie man sich mehr Kompetenz im Marketing durch Know- how in Mediafragen aneignen kann, ist Thema des HORIZONT GWA Intensivseminares am 9. Juli in Frankfurt. Der Workshop richtet sich an den Nachwuchs in Agenturen und an das Produktmana

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    Kurz notiert

    Kampagne: "Herta leicht und schmeckt" lautet der Slogan einer vor kurzem angelaufenen Print- und TV-Kampagne von Contur, Friedrichsdorf, für die Wurstmarke Herta. Die Anzeigen werden unter anderem in der "Brigitte", "freundin", "Für Sie" und "Meine Famili

    [2230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Sydow & Partner, Bergisch-Gladbach, gestaltet die Einführungskampagne für Biopto-E, einem Vitamin E-Präparat der Jenapharm. Die Kommunikationsstrategie konzentriert sich zunächst auf die neuen Bundesländer und richtet sich an Ärzte und Apotheker. Neubau

    [2667 Zeichen] € 5,75