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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 095

Fashion Damenmode

NEWS

Damo, Düsseldorf, stellt Jacken und Blazer für drinnen und draußen in den Mittelpunkt der Kollektion. Das Besondere ist, dass die Modelle in der Silhouette auf ausgestellte, knielange Röcke abgestimmt sind. Safari- und Kolonial-Elemente an Taschen, Klappe

[2810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 096

Fashion Damenmode

Gelco

Perfekt abgestimmt

Die fünf Programme - jeweils mit einer Casual- und einer City-Schiene - der ersten Kollektion (Lieferzeit: November bis Januar) hat Gelco, Gelsenkirchen, perfekt auf eine Flächenbestückung abgestimmt. Stark geholfen hat dabei, dass Shirts und Strick integ

[416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 116

Fashion Damenmode

Marcona

Gut für die Kalkulation

Marcona, Gelsenkirchen, bietet für Frühjahr/Sommer 2004 erstmals zwei Outdoor-Programme an. "Wir bringen ein ,Kalkulations-Programm' mit 25 Modellen, das von 10.Juli bis vor den CPD angeboten wird", erläutert Detlev Rauch das Konzept. Es soll den Kunden K

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 042

Fashion Damenmode

Produkt News

Luisa Cerano, Nürtingen, reichert die Kollektion um Outdoor-Teile an. So gibt es künftig neben außergewöhnlichen Pelzjacken und -westen - darunter sportiv gesteppte Fell-Blousons - auch Nylon- und Webjacken. Ein wichtiges Thema sind auch Modelle im Patch

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 053

Fashion Damenmode

Apanage

Drei Wochen Vorsprung

Apanage, Gelsenkirchen, teilt ab sofort die Saisons in zwei Hälften: Während früher alle Programme einer Saison dem Handel zusammenhängend präsentiert wurden, werden sie jetzt in zwei Schritten verkauft. "Wir präsentieren bis zu den CPD die Sets 1 bis 4 z

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 056

Fashion Damenmode

Nienhaus + Lotz

Drei Schritte

In drei Schritten kommt künftig die Kombi-Kollektion von Nienhaus + Lotz, Gelsenkirchen, an den Einzelhändler: Bis zu den CPD wird eine erste Kollektion vorgestellt, die zwei Programme zur Lieferung November beinhaltet. Danach folgt die Hauptkollektion mi

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 082

Fashion Damenmode

Das Joye + Fun-Revival

"Großkundengeschäfte wird es keine geben", sagt Georg Meloch, einer der drei neuen Inhaber des Labels Joye + Fun (siehe hierzu TW 46 vom 18.11.99). Er will damit den Schnitt zur Vergangenheit deutlich machen. Die Vergangenheit von Joye + Fun war aber nich

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 084

Fashion Damenmode

Vivaris

Konsequent Mode

Mode noch stärker in den Vordergrund stellen, das hat sich Vivaris, Gelsenkirchen, zur Herbst/Winter-Saison 2000/01 sowohl für die Outdoor-Kollektion als auch für die Casual-Kombis vorgenommen. So wurde im Outdoor-Programm der Wollbereich ausgebaut, und a

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 086

Fashion Damenmode

Produkt News

Goldix, Neuburg/Donau: Nach dem neuen Kollektions-Konzept ist das erste Outdoor-Programm in drei Bereiche gegliedert. Basic-Modelle wirken weicher und femininer aus fließenden Micro- und Micro-Leather-Qualitäten mit Wollplaid-, Web- und Echtpelz-Ausstattu

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 140

Fashion Damenmode

Produkt News

Toni Dress, Forchheim, präsentiert ein stärker konzentriertes Hosen- Vorprogramm in vier Farbthemen. Klassische wie auch sportive Qualitäten kommen zum Einsatz. Die Blusen sind farblich noch konsequenter auf die Hosen abgestimmt. Verschiedene Qualitäten

[3057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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