Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 581 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 24,25,26,27,28,30,31,32,33

Business Läden

Und sie eröffnen doch

Breuninger schließt sein Haus in Reutlingen, Wöhrl das Modehaus Völk in Würzburg und auch bei Lieblings in Fulda, einst mit dem Award „Store of the Year“ ausgezeichnet, gehen demnächst die Türen für immer zu. Nur drei von unzähligen Beispielen der vergangenen Monate. Dennoch: Im Windschatten all der Schließungen eröffnen weiterhin zahlreiche Läden, es wird umgebaut und investiert. Das zeigt die TW-Reihe „Store des Tages“, die immer zur Eröffnungssaison im Frühjahr und im Herbst läuft, ganz deutlich. Von Arket bis Zinser, vom großen Filialisten bis zum kleinen inhabergeführten Format – es geht was in der DACH-Region. Bisher 40 frisch umgebaute oder neu eröffnete Läden zählt die Reihe seit dem Start im März. Eine Auswahl davon gibt es auf den folgenden Seiten. JD

[20687 Zeichen] Tooltip
Alle Stores des Tages gibt es hier: TextilWirtschaft.de/ storedestages
€ 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Die Suche nach dem Konsens

HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 34

Report Out-of-Home

Verhärtete Fronten

Diskussionen um Werbeverbote kommen und gehen, bei Out-of-Home haben sie gerade Hochkonjunktur

Sonnabendvormittag, Mitte Oktober in Hamburg. Ein Dutzend Leute findet sich am Altonaer Kemal-Altun-Platz ein, um Unterschriften gegen „übermäßige Außenwerbung“ und für ein „Werberegulierungsgesetz“ zu sammeln. Die für eine Volksinitiative notwendige

[9086 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 4

deutscher hotelkongress

Kempinski bekommt vier Säulen

Martin R. Smura (50) ist seit Juli Chef der ältesten europäischen Luxushotelkette. Welche neuen Akzente setzt er?

[7435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Adina kommt in die Schweiz Die Apartmenthotel-Gruppe plant für Anfang 2022 die Eröffnung seines ersten Hauses in dem Land in Genf. Es soll 140 Studios und Apartments umfassen und entsteht auf dem knapp 11 Hektar großen Areal De L’Étang, das ein ne

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

[12803 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 13

Gastronomie

Doppelstart in der Schweiz

Genf/Bern. Erst Kentucky Fried Chicken (KFC), dann Hans im Glück: In Genf ist jetzt die erste KFC-Filiale der Schweiz an den Start gegangen. Sie befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs und bietet rund 140 Sitzplätze. „Ziel ist es nun, zeitnah in

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 32

Journal

Düsentriebs Erben

Neue Brotaufstriche, smarte Maschinen und ein Halal-Test für jedermann: In Genf präsentierten Erfinder aus der ganzen Welt neue Ideen – von skurril bis seriös. Mirjam Stegherr

Schwarze Haare, weißer Kittel, die Arme leicht verschränkt und ein strahlendes Lächeln: Nach fünf Tagen ist ein Porträt das einzige, was von Dr. Peggy Wu in Genf noch zu sehen ist. Am letzten Tag der Erfindermesse ist der Stand verwaist, übrig geblie

[5593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 010

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

 
weiter