Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 017

    Journal Vertriebskonzept

    Innovation als Chefsache

    Mit der Konzeption des ersten Hypermarktes in Österreich, hat der neue Spar-Vorstandsvorsitzende Dr. Gerhard Drexel ein beachtliches Debüt gegeben. Gemeinsam mit den beiden Interspar-Geschäftsführern Marcus Wild und Manfred Denk zeigt das Gespann auch nach außen, dass der "Pioniergeist" jung ist.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Händler Nieten in Sachen Marke

    Frankfurt, 30. November. Bei der unverwechselbaren Positionierung in den Köpfen der Verbraucher haben deutsche Handelsunternehmen noch Nachholbedarf. Dies geht aus dem Handelsmonitor 2001 hervor, der Retail Branding als Zukunftskonzept zum Thema hat. Die

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 058

    Journal Vertrieb

    Handelsperspektiven

    Neuer Sinn in den Botschaften

    Lebensmittel Zeitung: Gibt es im Jahre 2050 überhaupt noch so etwas wie Einkaufsstätten? Oder wird sich alles verändert haben? Prof. Hans-Peter Liebmann: Alles, was wir uns jetzt an Strukturen vorstellen, sowohl an organisatorischen als auch an mentalen

    [9799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75