Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 017

Rückblick Journal

Spitzengespräche

Teure Rohstoffe, hohe Preise, Formatkrise oder nachhaltiges Handeln. In der LZ beziehen Inhaber und Top-Manager aus In- und Ausland Position. Kathrin Gotthold

[17050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 044

Journal Fachthema Obst und Gemüse

FACHTHEMA: Obst und Gemüse

Vermarkter unter Druck

Die Obst- und Gemüse-Vermarkter stecken in der Klemme. Zunehmend suchen Handel und Produzenten den direkten Kontakt, um ihren Anteil an der Wertschöpfung zu erhöhen. Wachstum auf dem engen Markt verspricht der Bio-Boom. Ein Verteilungskampf ist entbrannt. Von Daniel Ochs

[9556 Zeichen] Tooltip
Tomaten sind die Gemüse-Renner - Die meistgekauften Gemüsearten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 014

Industrie

Coke-Bottler bauen ihre Position auf

Spätestens Mitte Dezember soll ein Verhandlungskonzept vorliegen - Einigkeit groß geschrieben

Frankfurt, 25. November. Die freien Coca-Cola-Konzessionäre wollen bis spätestens Mitte Dezember klar Position beziehen und möglichst mit einer Stimme gegenüber dem Markeninhaber aus Atlanta sprechen. Am Montag und Dienstag dieser Woche trafen sich die

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 020

Frischware

Bremer Atlanta AG will sich neu aufstellen

Bremer Fruchthandelshaus erreicht im operativen Geschäft schwarze Zahlen - weitere Schließungen in In- und Ausland notwendig

Frankfurt, 13. November. Die Bremer Atlanta AG, seit Beginn des Jahres offizielles Tochterunternehmen des Fruchtmultis Chiquita Brands International, wird im operativen Geschäft dieses Jahres schwarze Zahlen schreiben, das erklärte der neue Vorstandsvorsi

[4598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 022

Frischware

Atlanta strafft die Beschaffung

Management übernimmt Anteile an Atlanta Fruchtagentur in Kehl

Frankfurt, 27. Februar. Die Bremer Atlanta-Gruppe überträgt ihre mehrheitlichen Anteile an der Atlanta Fruchtagentur in Kehl zum 1. Mai an den amtierenden geschäftsführenden Gesellschafter Martin Petko Die Beschaffungsaktivitäten der Atlanta Fruchtagent

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 010

News

The Athlete's Foot expandiert in Europa

Erster Store in Spanien

Mit der Eröffnung seines ersten Stores in Palma de Mallorca setzt der amerikanische Sportmode-Einzelhändler The Athlete's Foot Group Inc. aus Atlanta, Georgia, seine geplante Europa-Expansion fort. Bis Ende 2003 sollen in Spanien fünf weitere Athlete's Fo

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 020

News

The Athlete's Foot, internationaler Sportschuh-Filialist mit Sitz in Atlanta, will mit einer Finanzspritze in Höhe von 38 Mill. Dollar seine internationale Expansion unterstützen. Geldgeber ist Wells Fargo Retail Finance, Boston. The Athlete's Foot ist ei

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Coca-Cola Co., Atlanta, erwartet für das zweite Quartal des Geschäftsjahres eine Volumensteigerung um rund 4 Prozent. Für Europa/Eurasien geht Coca-Cola allerdings nur von einem Wachstum von 1 bis 2 Prozent aus. Gründe sind die schlechten Verkaufsergebn

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Alexa Brandau steigt zur Hauptabteilungsleiterin Partner-Marketing bei Steigenberger auf. Die 33-Jährige wird in der neu geschaffenen Position für strategische Partnerschaften und Allianzen des Hotelkonzerns sowie für das Kundenbindungsprogr

[13488 Zeichen] € 5,75

 
weiter