Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

    Re-Start Automarketing

    Ausgetauscht

    Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

    Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 44

    Report Werbewirkung

    Immer der Nase nach

    Eine Studie von Teads zeigt, welche Kommunikationsmaßnahmen bei Millennials zum Kauf eines neuen Parfüms führen

    - Bei der werblichen Ansprache der Millennials wirkt Video besonders gut. Nachdem sie eine Parfüm-Videowerbung gesehen haben, nutzen 18 Prozent der Zielgruppe eine Suchmaschine für weitere Informationen, 17 Prozent besuchen einen stationären Laden. I

    [2199 Zeichen] Tooltip
    Nachdem eine Parfüm-Videowerbung gesehen wurde... Entdeckung eines neuen Duftes
    € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 23

    Report Zielgruppe Frauen

    Ansprechend verpackt

    Frauen kommunizieren und konsumieren anders als Männer. Content Marketing kann dabei für Kundenbindungen abseits der Klassik dienen

    [4199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 60

    Report Automarketing II/2015

    Was kann ich für Sie tun?

    Connectivity im Selbstversuch: Opel Onstar hilft in vielen Lebenslagen, macht Autofahrer aber auch ein bisschen unselbstständiger

    Wenn es dem Kunden hilft, singt Kreshan auch ein „Happy Birthday“. Die Bitte sei zwar schon ein bisschen überraschend gewesen, erzählt er leicht amüsiert, es seien allerdings genau diese Momente, die ihm bestätigen, sich für den richtigen Job entschi

    [7534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 63

    Report Automarketing II/2015

    Wo die Reise hingeht

    Die 66. IAA ist nicht nur Plattform für 210 Weltpremieren, sie wartet auch mit einem großem Rahmenprogramm auf

    Fahrzeuge ohne Ende – damit ist auf der alle zwei Jahre stattfindenden Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt (IAA) immer zu rechnen. Aber Modellpremieren und Herstellerstände sind bei aller Vielfalt längst nicht alles: Für das, was es au

    [7164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 42

    Report Automarketing I

    Lautlos gleiten

    E-Autos muss man ausprobieren, um sie schätzen zu lernen – ein Selbstversuch

    Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Der Satz kommt mir als Erstes in den Sinn, als ich absolut geräuschlos anfahre. Und er wird zum Standard für jeden Beifahrer, den ich in den kommenden Wochen mitnehme. „Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Oder doch, ei

    [7271 Zeichen] Tooltip
    Elektroautos legen zu - Pkw-Bestand nach Kraftstoffarten Januar 2013
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 042

    Report Automarketing I

    Lautlos gleiten

    E-Autos muss man ausprobieren, um sie schätzen zu lernen – ein Selbstversuch

    Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Der Satz kommt mir als Erstes in den Sinn, als ich absolut geräuschlos anfahre. Und er wird zum Standard für jeden Beifahrer, den ich in den kommenden Wochen mitnehme. „Wie Sie hören, hören Sie nichts.“ Oder doch, ein Ge

    [7271 Zeichen] Tooltip
    Elektroautos legen zu - Pkw-Bestand nach Kraftstoffarten Januar 2013
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Report Mediaplanung II

    Ein Königreich für neue Daten

    Die britische "Financial Times" weist neuerdings die Markenreichweite aus. Deutsche Verlage und Planer sehen kaum Bedarf für das Instrument.

    [5230 Zeichen] € 5,75