Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 40

    Report Automarketing II

    Weiterkommen über den Sonderweg

    Lancia-Marketingchefin Antonella Bruno zur unterschiedlichen Marktbearbeitung in den europäischen Ländern

    Wie weit die Karrierewege von Automarken in Europa auseinanderlaufen, lässt sich am Beispiel Lancia illustrieren. In Deutschland fristet die italienische Traditionsmarke auch nach der Erweiterung der Produktpalette 2011 um Chryslermodelle wie den Gro

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 40

    Report Automarketing II

    Hoffen auf bessere Zeiten

    Europäischer Neuwagenmarkt im Minus / Wirtschafts- und Schuldenkrise lassen Kontinent hinter China zurückfallen

    Die Rezession und die Turbulenzen um den Euro haben Europas Autofahrer tief verunsichert. Viele halten sich mit Neuanschaffungen zurück, mit heftigen Folgen für die Hersteller. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres gingen die Neuzulassungen in d

    [4295 Zeichen] Tooltip
    Briten fahren gegen den Abwärtstrend - Top 10 Länder in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013 Nur Mercedes-Benz legt zu - Top 10 Automarken in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013 Golf dominiert Europa - Top 10 Automodelle in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 040

    Report Automarketing II

    Weiterkommen über den Sonderweg

    Lancia-Marketingchefin Antonella Bruno zur unterschiedlichen Marktbearbeitung in den europäischen Ländern

    Wie weit die Karrierewege von Automarken in Europa auseinanderlaufen, lässt sich am Beispiel Lancia illustrieren. In Deutschland fristet die italienische Traditionsmarke auch nach der Erweiterung der Produktpalette 2011 um Chryslermodelle wie den Großrau

    [2947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 040

    Report Automarketing II

    Hoffen auf bessere Zeiten

    Europäischer Neuwagenmarkt im Minus / Wirtschafts- und Schuldenkrise lassen Kontinent hinter China zurückfallen

    Die Rezession und die Turbulenzen um den Euro haben Europas Autofahrer tief verunsichert. Viele halten sich mit Neuanschaffungen zurück, mit heftigen Folgen für die Hersteller. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres gingen die Neuzulassungen in den 2

    [4295 Zeichen] Tooltip
    Briten fahren gegen den Abwärtstrend - Top 10 Länder in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013

    Nur Mercedes-Benz legt zu - Top 10 Automarken in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013

    Golf dominiert Europa - Top 10 Automodelle in Europa nach Pkw-Neuzulassungen 2013
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 062

    Report Automarketing II

    Comeback der Katze

    Seit 75 Jahren fasziniert Jaguar Menschen, die Sportlichkeit und Luxus verbinden wollen. Just zum Jubelfest macht die Marke auch ökonomisch wieder Spaß.

    [8270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 046

    Report Automarketing II

    "Wir sind die deutsche Marke mit Pfiff"

    Mit neuem Claim und Logo setzt Opel noch vor der IAA Ausrufezeichen. Marketingchef Alain Visser zur Bedeutung von deutschem Engineering für die Marke, jungen Opel-Kunden und gestiegenen Sympathiewerten. Noch bevor die Verträge mit Magna unterschriftsrei

    [9714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

    Report Automarketing II

    Kampf um die Pole-Position

    Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

    [9140 Zeichen] € 5,75