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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 024

    Business Handel

    Gentlemen's Club für die Jugend

    Mit der Eröffnung eines spektakulären Flaggschiffs in London macht der US-Filialist Abercrombie&Fitch den ersten Schritt in die Alte Welt

    In Deutschland ist Abercrombie&Fitch bislang nur Trendsettern ein Begriff. Das könnte sich bald ändern. Denn der US-Filialist aus New Albany/Ohio hat jetzt mit einem Paukenschlag in London den Auftakt seiner Europa-Expansion gefeiert. In der britischen M

    [6668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Pure: Mehr deutsche Aussteller

    Unter den 800 Labels 100 neue Namen

    Auf der britischen DOB-Messe Pure, die vom 14. bis 16. August im Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, stellen mehr deutsche Unternehmen aus. Waren es im vergangenen Februar noch 20, so werden im August 38 Marken aus Deutschland kommen. Darun

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 010

    News

    The North Face: Erster Europa-Store

    400m²-Laden in London eröffnet

    Der amerikanische Outdoor-Spezialist The North Face, San Leandro/Kalifornien, eine Tochter der VF Corp, hat im Londoner Theater-Distrikt Covent Garden seinen ersten europäischen Concept Store mit rund 400m² Verkaufsfläche in Partnerschaft mit dem Kunden E

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 072

    Business Handel

    Ausland

    Schweiz: Ciolina in Bern, bisher bekannt für modische Damenbekleidung, fasst ab März 2001 auch in der Herrenbekleidung Fuß. Im ersten Untergeschoß wurden für den Shop "Men only" Räumlichkeiten geschaffen, in denen Kollektionsteile von Polo Ralph Lauren, P

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75