Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Burson mit Matrix-Struktur

Die PR-Agentur verabschiedet sich von starren Hierarchien

FRANKFURT Burson-Marsteller hat sich weltweit eine neue Organisationsstruktur verpaßt. Eine "Matrix-Struktur" soll Burson auch in Deutschland zu mehr Schlagkraft verhelfen. "Der Weggang eines guten Mannes ist immer ein Verlust", kommentiert Burson-Deuts

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Müder Festgruß

Dieser werbliche Weihnachtsgruß vom Deutschen Bäckerhandwerk hat ein Problem. Es ist nicht nur das Layout, das Page & Picture, Hamburg, entwickelt hat. Es ist so brav und bieder wie das Image der Zunft, die hier beworben wird. Das Problem ist auch nicht d

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Menzel Nolte wirbt ab 96 für die Uhren von Wempe

HAMBURG Menzel Nolte betreut in Zukunft den Etat des Juwelen- und Uhrenherstellers Wempe aus Hamburg. Die Agentur löst Etathalter Mohr, Singelmann ab. Der Entscheidung vorausgegangen war eine Wettbewerbspräsentation um das Budget in mehrstelliger Millione

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Coppenrath & Wiese macht Werbung in Eigenregie

FRANKFURT "Do it yourself" lautet weiterhin die Devise beim Tiefkühltortenproduzenten Coppenrath & Wiese, Westerkappeln. Das ostwestfälische Familienunternehmen, das sich vor einem Jahr vom Hamburger Betreuer Pahnke & Partner getrennt, dafür aber Pahnke-M

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Aufstieg

In Frankfurt, meinte der Ex- Hamburger und jetzige Frankfurter Saatchi- Chef Hubertus von Lobenstein einmal, würden Etats nur verwaltet, Hamburg dagegen sei das Terrain der Neugeschäftsjäger. O&M wird man nicht nachsagen können, sie habe die Deutsche Bahn

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Alebzl*

Wenn Businessleute businessmäßig unterwegs und unter sich sind, das heißt, versuchen, ihre Beine in der Business Class ihres Fliegers auszustrecken, ist "Bild" die meistbegehrte Lektüre. "Ich liebe ,Bild ", meinte neulich auch ein nicht unbedingt altgewor

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO ist nun auch offiziell Agentur für BMW-Literatur

DÜSSELDORF Der Münchener Automobilkonzern BMW hat nun offiziell bestätigt, was schon seit Wochen abzusehen war: Die BBDO- Gruppe übernimmt das Literaturpaket von Scholz & Friends, Hamburg. Im August hatte die Düsseldorfer BBDO-Zentrale schon "projektweise

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grabarz & Partner betreut dänische Reederei DFDS

HAMBURG Grabarz & Partner ist neuer Etathalter für die Reederei DFDS Deutschland. Der unter dem Markennamen Scandinavian Seaways firmierende Ableger der dänischen DFDS A/S will seine Positionierung von der rein funktionalen Fähre in Richtung erlebnisreich

[420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Ohne Schütteln

Rohrleitungsverleger. Das Wort klingt schon so, wie die Werbung in diesem Industriesektor meist aussieht: grau, hausbacken, altmodisch. Nicht so die Kampagne der FlowTex-Unternehmensgruppe. "Überlegen verlegen" heißt der Claim, mit der das Ettlinger Unter

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Nicht modisch, sondern klug

Es gibt Anzeigen, die sind für den Papierkorb. Und es gibt welche, die sind für die Glühbirne. Für Bree, die "Taschen mit IQ" (Claim), entwickelte KNSK, Hamburg, eine Kampagne mit IQ. Und zeigt - wie Reníe Lezard zuvor: Um aufzufallen, muß Modewerbung nic

[806 Zeichen] € 5,75

 
weiter