Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 10

Hotellerie

Hamburgs Schwung lässt nach

Hotelmarkt Die Hotellerie in der Hansestadt hat in den vergangenen Jahren ihre Kennzahlen ständig verbessert. Im laufenden Jahr steht allerdings unterm Strich bisher ein Minus. Und viele Eröffnungen sind geplant.

[4452 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Hamburg 2013 bis 2017 Hotel-Performance zur GET Nord Hamburg 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 11

Hotellerie

Selina will nach Deutschland kommen

Markenhotellerie Das hybride Konzept aus Lateinamerika kombiniert Unterkünfte aller Preisklassen – vom Bett im Schlafsaal bis zur Suite. Zielgruppe sind die Millennials. In Europa gibt es bereits ein Haus in Portugal.

Berlin. Hiesige Hoteliers bekommen einen neuen Mitbewerber aus dem Lifestyle-Segment. Die innovative Hotelmarke Selina hat den deutschen Markt im Blick. Einen konkreten Standort für das erste Haus gibt es freilich noch nicht, aber eine Wunschliste: I

[3650 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Heimathafen Hotels kommen Der Hotel-Unternehmer Jens Sroka fasst seine Aktivitäten unter der Dachmarke Heimathafen Hotels zusammen. Sroka über die neue Marke: „Wir wollen die Nummer eins für entspannten Urlaub an der Küste werden.“ Zu den Heimatha

[2359 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 10

Hotellerie

Kaum Bewegung bei den Kennzahlen

Halbjahresbilanz Betrachtet man die Durchschnittswerte für die Hotels in Deutschland, hat sich im ersten Halbjahr 2018 im Vergleich zum Vorjahr kaum etwas getan. Die einzelnen Standorte unterscheiden sich jedoch stark.

Der Blick auf die Hotelkennzahlen der sechs wichtigsten deutschen Hotelstandorte im ersten Halbjahr 2018, die Fairmas der AHGZ exklusiv zur Verfügung gestellt hat, ist doch recht ernüchternd. Zumindest wenn man den Durchschnitt über alle Standorte bi

[3945 Zeichen] Tooltip
Erstes Halbjahr in Deutschland gesamt 2014 bis 2018 Hotel-Performance in Frankfurt im ersten Halbjahr 2018
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 11

Hotellerie

Der Hotelmarkt bleibt heiß

Immobilien Der Run der Investoren hält an, so das Fazit beim 10. Deutschen Hotelimmobilien-Kongress in Hamburg. Doch nach acht Jahren Boom steigen die Risiken.

Hamburg. Seit 2011 erlebt der Markt für Hotelimmobilien in Deutschland eine Wachstumsphase. Zu den rund 900.000 Hotelzimmern im Bestand sollen allein in den nächsten drei bis fünf Jahren rund 100.000 dazukommen. Das fasste Moderator Olaf Steinhage be

[4128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 10

Hotellerie

Gute Aussichten für diesen Sommer

Prognosen An den sechs wichtigsten deutschen Hotelstandorten zeichnet sich für die kommenden Monate eine positive Entwicklung der Hotelkennzahlen ab. Das gilt besonders für München.

Das Frühjahr verblüffte in Deutschland diesmal mit sommerlichem Wetter, und jeder fragt sich, wie es nun im eigentlichen Sommer weitergeht. Fairmas ist dieser Frage ebenfalls nachgegangen, allerdings nicht in Bezug auf das Wetter, sondern mit Blick a

[4640 Zeichen] Tooltip
HotelPerformance im August 2017 im Vergleich zu August 2016 Ausblick auf August 2018 im Vergleich zu August 2017
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 10

Hotellerie

Durchwachsene Stimmung in Hamburg

Hafengeburtstag Das maritime Volksfest lockt jedes Jahr im Mai massenweise Besucher in die Hansestadt. Das sorgt natürlich für hohe Hotelraten. Ein kleiner Ausgleich für den schwachen Jahresstart.

Hamburg. Der Hafengeburtstag ist nicht nur ein Millionenevent für die Reedereien, sondern auch ein Fest für die Hamburger Hoteliers. Denn ihnen beschert die Veranstaltung Mitte Mai immer außergewöhnlich hohe Hotelraten. Kein Wunder, dieses Jahr haben

[4744 Zeichen] Tooltip
Hamburg 2012 - 2017 Hotel-Performance zum Hafengeburtstag Hamburg 2018 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 10

Hotellerie

Lässt der Budget-Boom nach?

Hotelkategorien Nach einigen Jahren, in denen sich die Kennzahlen der 1-Stern- bis 3-Sterne-Häuser besser entwickelten als der Durchschnitt, schwächt sich das Wachstum offenbar ab.

Nach etlichen starken Jahren für die deutsche Hotellerie, die bei Belegung, Zimmerpreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stetige Zuwächse brachten, ist der Jahresauftakt mit dem ersten Quartal eher mau ausgefallen (siehe Tabelle oben). Unter

[3978 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland (1. Quartal 2018 / 2017) Performance Budget-Hotels Deutschland 2013 bis 2017/Hotel-Performance Deutschland gesamt 2013 bis 2017
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 12

Hotellerie

Hamburg legt weiter zu

Hotelmarkt Zwar kann nicht jede Veranstaltung in der Hansestadt über die Jahre zulegen, aber die Hotellerie ist zuletzt dank Tourismusboom kräftig gewachsen. Doch auch die Konkurrenz nimmt zu.

Hamburg. Wochenenden sind in der Stadthotellerie in der Regel eher schlecht gebucht -- und zumindest in der kalten Jahreszeit trifft das auch auf Hamburg zu, obwohl die Hansestadt bei Städtereisenden und Musical-Fans als Ziel äußerst beliebt ist. Da

[4509 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Hanse Golf Hamburg 2014 bis 2018 Hotel-Performance zur Hanse Golf Hamburg 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Mit Le Méridien in Hamburg fing alles an

Unternehmensporträt Munich Hotel Partners hat als Hotelbetreiber und Franchisenehmer schon Häuser in wirtschaftlichen Schwierigkeiten übernommen und erfolgreich geführt. Weiteres Wachstum ist geplant.

München. Munich Hotel Partners (MHP) startete vor fünf Jahren – heute sind sechs Hotels im Portfolio des Hotelbetreibers, der die Häuser als Franchisenehmer unter dem Namen bekannter Marken führt. Zum Bestand gehören die Le-Méridien-Hotels in Hamburg

[4597 Zeichen] € 5,75

 
weiter