Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[4916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL / Organisation / Controlling

Bilanzierung kompakt Für Führungskräfte der Bereiche Rechnungswesen und Bilanzen. Programm: Das Kompaktseminar mit Prof. Laurenz Lachnit (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre an der Universität in Oldenburg) gibt einen Überblick über den Jahresabschlus

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Personalentwicklungsstrategien und Businesspläne entwickeln Für Führungskräfte und Projektverantwortliche. Programm: An Beispielen aus ihrer Praxis entwickeln die Teilnehmer ihre Strategien und leiten daraus ihren Human Resources-Businessplan ab. Sie ler

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Einstellinterviews Für Führungskräfte, die Einstellinterviews eigenständig durchführen oder die Personalauswahl begleiten. Programm: Anhand aktueller Stellenausschreibungen entwickeln die Teilnehmer eine effektive Gesprächsstruktur und erproben wirksame

[3529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Prozessoptimale Be- und Entladung Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lager, Versand, Supply Chain Management. Programm: Unter dem Motto "Sinnvoll automatisieren, Prozesse stabilisieren, bedarfsgerecht dimensionieren" werden Strategien zur Be- und

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Führung im Verkauf Für Führungskräfte aus den Bereichen Verkauf, Key-Account-Management, Vertriebsinnendienst. Programm: Die Teilnehmer erhalten einen aktuellen Überblick über Führungsstile und -methoden und deren jeweilige Bewertung. Sie erfahren, wie M

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie Für Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen. Programm: "Durchsetzungsstärke und positive Aggression als Erfolgsfaktor" - Der Trainer Dr. Jens Weidner vermittelt den Teilnehmern, wie sie ihr Aggressionspote

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 047

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

SAP-Landschaften konsolidieren Für IT-Manager, Projektleiter und Mitarbeiter aus den Bereichen SAP. Programm: Auf dem Themenplan steht neben der Reorganisation und Harmonisierung von gewachsenen heterogenen SAP-Landschaften die Optimierung von SAP-System

[1670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Emotionalisierung von Marken Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Produkt- und Markenmanagement. Programm: "Emotionen als entscheidendes Kaufkriterium nutzen" - Vorgestellt werden u.a. Erkenntnisse aus den kognitiven Neurowi

[4740 Zeichen] € 5,75

 
weiter