Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

8. Internationaler Baumarkt-Kongress 2007 Motto: "One World - Nachhaltigkeit und Energieeffizienz - Die neuen Erfolgsstrategien für die DIY-Branche und ihre Partner!" Programm: Der BHB-Handelsverband wird das Thema Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt der K

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Lebensmittelbeanstandungen und Reklamationen Für Führungskräfte und Mitarbeiter, die Beanstandungen und Reklamationen bearbeiten und diese als Chance begreifen. Programm: Der Lehrgang stellt den Teilnehmern die rechtlichen Aspekte dar, die beim Umgang mi

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Prozessoptimale Be- und Entladung Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lager, Versand, Supply Chain Management. Programm: Unter dem Motto "Sinnvoll automatisieren, Prozesse stabilisieren, bedarfsgerecht dimensionieren" werden Strategien zur Be- und

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Einkaufsverhandlungen Profi-Training für die entscheidenden Situationen. Programm: Der Trainer Jörg Pfützenreuther (Institut für Strategie & Supply Management) vermittelt Taktik, Strategie und Techniken für erfolgreiche Einkaufsverhandlungen. Termin und

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik "Wein & Sekt 2006" Für Wein-Fachhändler und Mitarbeiter in der sensorischen Qualitätssicherung. Programm: Im Rahmen des Seminars werden verschiedene wissenschaftliche Sensorik-Methoden theoretisch und praktisch vorgestellt. Dazu zählen Schwellen

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik Für Führungskräfte der Lebensmittelwirtschaft und Zulieferindustrie. Programm: Das praxisorientierte Symposium unter Leitung von Prof. Klaus O. Paulus bietet aktuelle Fachreferate zu den Themen: Stand Sensorik national und international; Schwerp

[3517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Intelligente Preisstrategien Für Führungskräfte von Herstellern, Handel und Dienstleistung. Programm: "Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn" - lautet das Motto der Konferenz. Schwerpunktthemen sind unter anderem Premiumpreis-Strategien, internationales

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahrestagung "Marke 2006" Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: Folgende Beiträge stehen auf der Agenda der Vortragsveranstaltung "Marken - ein Wertschöpfungsbeitrag für Deutschland": "Der volkswirtschaftliche Wert der Marke - Präsentati

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenmanagement: Die größten Gefahren und besten Konzepte Für Führungskräfte aus dem Unternehmensmanagement sowie der Bereiche Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Wie können sich die Unternehmen auf diese Krisenfälle vorbereiten? We

[5418 Zeichen] € 5,75

 
weiter