Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 383 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 10

gastromarkt

AUSSENGASTRONOMIE

Kommunen lenken ein

Immer mehr deutsche Städte erlauben Wirten die Erweiterung ihrer Außenflächen und verzichten auf Bürokratie und Gebühren.

Seit dem Ende des Corona-Shutdown gilt das Terrassengeschäft als das Nonplusultra. Viele Gäste bevorzugen jetzt die Bewirtung im Freien – beflügelt von wissenschaftlichen Erkenntnissen. Virologen wie Prof. Christian Drosten sind sich einig, dass die

[6739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 6

Handel

Kaufland baut den Einkauf um

Trennung von internationalem und nationalem Einkauf – Kaudewitz will Händler produktiver machen

Neckarsulm. Die Umstrukturierungen bei Kaufland gehen mit hohem Tempo weiter. Jetzt verkündet das Unternehmen die räumliche Trennung von internationalem Einkauf und Deutschland-Einkauf.

[2569 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 118,119,120,121

Marketing

Gäste der Zukunft

Sie sind laut, sie kleckern, bringen wenig Umsatz und fordern obendrein diverse Extras in puncto Service, Angebot und Ausstattung. So manches spricht aus Gastgebersicht gegen die Zielgruppe Kind. Dennoch sind Familien in einigen Gastronomie-Konzepten zunehmend gern gesehen. Nicht zuletzt aus betriebswirtschaftlichen Gründen: Gäste mit Kindern sorgen in der Ganztages-Gastronomie für Auslastung zu frequenzschwachen Zeiten. Zudem belohnen sie ein entspanntes Restaurant-Erlebnis mit hoher Loyalität. Im Optimalfall hält die Treue des Nachwuchses bis ins Erwachsenenalter.

[10841 Zeichen] Tooltip
Ranking Familienfreundlichkeit
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 16

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Karriere-Paket gewinnen Die IST-Hochschule für Management vergibt anlässlich der ITB wieder ein „Karriere-Paket“. Außer der kostenlosen Teilnahme an einem der Bachelor-Studiengänge „Hotel Management“ oder „Tourismus Management“ im Wert von rund 13

[1817 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 016

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Karriere-Paket gewinnen Die IST-Hochschule für Management vergibt anlässlich der ITB wieder ein „Karriere-Paket“. Außer der kostenlosen Teilnahme an einem der Bachelor-Studiengänge „Hotel Management“ oder „Tourismus Management“ im Wert von rund 13.000

[1817 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 7

Diese Woche

Mitarbeiter machen Marketing

Heilbronn Hospitality Symposium: Wissenschaftler und Praktiker tauschen sich aus / Strategien für erfolgreiche Werbung

HEILBRONN. Wie sieht modernes Marketing in Hotellerie und Gastronomie aus? Es muss individuell, innovativ und intensiv sein. Das stellten Referenten aus Wissenschaft und Praxis beim 2. Heilbronn Hospitality Symposium in der Hochschule Heilbronn herau

[4921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es herrschten keine idealen Bedingungen zum Weihnachtsshopping.Viele haben lieber Plätzchen gebacken oder waren Schlittenfahren, als in der City flanieren zu gehen. Dennoch gab es Gewinner: Funktionelle, wärmende Bekleidung konnte überzeugen - groß w

DAUNEN-KURZMÄNTEL "Daunen, Daunen, Daunen - das läuft bei diesem Wetter. Wir haben so gut wie nichts mehr", freut sich Heidi Barth vom Modehaus Xaver Mayr in Ingolstadt. Die Frauen suchen nach längeren Formen und Kurzmänteln. Über den Ladentisch gehen h

[3730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

Frischware

Moderat gewachsen

Fleischwirtschaft spürt Krisenjahr - Neues Ranking vorgelegt

Frankfurt. 2009 war kein Jahr der großen Zuwächse in der deutschen Fleischwirtschaft. Das gilt auch für die Mehrzahl der Fleischwerke des Handels. Deutlich zweistellig zulegen konnte nur die Rewe-Tochter Brandenburg. Das Branchenranking, das die afz - a

[3196 Zeichen] Tooltip
REWE-TOCHTER LEGT DEUTLICH ZU - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
€ 5,75

 
weiter