Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    Konjunktur Werbedienstleister im Osten der Republik halten Ergebnisse des Vorjahres / Immer mehr Mitarbeiter kommen aus dem Altbundesgebiet

    Ost-Agenturen können sich behaupten

    Fette Jahre hat es für Ost-Werber zuletzt nicht gegeben - dafür trifft sie die Krise auch weniger hart.

    Berlin / Die Agenturen in den neuen Bundesländern mögen klein sein gemessen an den Wettbewerbern im Westen. Jedoch sind sie zäh und haben sich in den Turbulenzen auf dem Kommunikationsmarkt relativ gut gehalten. Jedenfalls die, die sich auf dem regionalen

    [6972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 062

    Design

    Designzentren Othmar Wickenheiser, Geschäftsführer des IDZ Berlin, zur Situation der Designförderung in Deutschland / Neue Kooperationen angestrebt

    «Ich mache das Boot rasch wieder flott»

    Der neue IDZ-Chef Othmar Wickenheiser will das Design in den Köpfen der Manager verankern.

    HORIZONT: Herr Wickenheiser, was verschlägt einen Wahl-Münchner nach Berlin? Othmar Wickenheiser: Ich bin jemand, der Veränderungen braucht. In München sind die Leute erfolgreich, zufrieden und kaum an Veränderungen interessiert. Mit anderen Worten:

    [9689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

    Report Messen + Ausstellungen

    Leipzig kommt im Jugendstil

    Die Mega-Events Kids Days und V4U sollen die Messebesucher von morgen ansprechen. Von Waltraud Schwarz

    Die Leipziger Messe GmbH mit ihrem Fachmessekonzept hat auf der Suche nach Nischenprodukten Kinder und Jugendliche als die Messebesucher von morgen entdeckt. Die neuen großen Messeräumlichkeiten mit ihrer modernen Infrastruktur bieten sich geradezu an, Ve

    [7228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Runde Pralinen rollen in Richtung Westen

    Hallorenkugeln sollen den gesamtdeutschen Markt versüßen / Relaunch eines klassischen DDR-Markenartikels / Hochpreisprodukt als zweites Standbein

    Hallorenkugeln kennt im Osten fast jeder. Zählten sie doch zu den Markenartikel-Klassikern der DDR. Inzwischen sind die Pralinen wieder in den Regalen des Handels zu finden. Die Halloren Schokoladenfabrik GmbH in Halle/Saale hat die Marke erfolgreich rela

    [6502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Der Auerhahn wurde zum Senkrechtstarter

    Hasseröder stieg mit Sponsoring- Kommunikationskonzept zur erfolgreichen ostdeutschen Biermarke auf / Distribution im Westen soll ausgeweitet werden

    WERNIGERODE Die wohl rasanteste Entwicklung auf dem ostdeutschen Biermarkt hat die Marke aus der Hasseröder Brauerei in Wernigerode genommen. Das einst unbedeutende Regionalbier wurde zur Marke aufgebaut und kämpft heute zusammen mit Radeberger um den ers

    [14680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Wer Land und Leute kennt, wirbt effektiver

    Ostdeutsche Unternehmen beauftragen immer öfter ortsansässige Agenturen / Die Leistungsfähigkeit steigt / Das Budget spielt nach wie vor eine große Rolle.

    Mit der zunehmend stabiler werdenden Agenturszene in den neuen Bundesländern greifen die Unternehmen dort auch immer stärker auf Agenturen vor Ort zu. HORIZONT fragte bei diversen Markenartiklern nach, welche Gründe für die Agenturwahl entscheidend waren.

    [11340 Zeichen] € 5,75