Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 514 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 24,25,26,27,28,30

Business Travel Retail

„Unser Kernmarkt ist die Welt“

Gebr. Heinemann ist Global Player im Travel Retail-Markt. Mit ihrem bislang größten Projekt wollen die Hamburger nun eine neue Benchmark setzen.

[17547 Zeichen] Tooltip
Travel Retail in Zahlen
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

Keine Lust auf Brexit-Chaos

Monocle druckt künftig in Deutschland / Büro in Hamburg oder Berlin startet noch in diesem Jahr

Ab April ist Deutschland ein wichtiger Standort für die Medienmarke Monocle. Chefredakteur und Chairman Tyler Brûlé verlegt nicht nur den Druck seines Magazins Monocle nach Niedersachsen, und zwar zur Druckerei Neef & Stumme in Wittingen. Anfang Apri

[3538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 22,23

Business Türkei

Sourcing-Sorgen

Die schwache Lira macht Beschaffung in der Türkei kurzfristig noch attraktiver, aber die hohen Zinsen beunruhigen die Unternehmen in Deutschlands wichtigstem Lieferland.

[6905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 42

TW 100 New Generation

Jan Richter, Director Fashion/Accessories, Gebr. Heinemann

Flug-Begleiter

Bei den meisten Menschen ist es am Flughafen so: Einchecken, Security, Entspannung. Nicht bei Jan Richter. Für ihn bedeuten Flughäfen Arbeit. Der 37-Jährige ist Director Fashion/Accessories bei dem Travel Retail-Spezialisten Gebr. Heinemann. Hauptges

[1393 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 14,15,16,

120 Jahre Kempinski

Small is beautiful

Das Kempinski-Portfolio ist erlesen, individuell und weltweit präsent.

Der Kinoheld James Bond logiert nur in edelsten Hotels. Ein Kompliment also, dass Kempinski-Hotels in Bond-Streifen als Kulisse eingesetzt werden. Das Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg ist Schauplatz im Bondfilm „Tomorrow never dies“ aus dem Jahr 1

[6881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 3

Aktuelles

Preise in deutschen Hotels ziehen an

Köln. Die deutsche Stadthotellerie ist gut in das Jahr 2017 gestartet. Laut einer Auswertung des Buchungsportals HRS zum 1. Quartal sind die Preise für eine Nacht im Hotel im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im bundesweiten Durchschnitt um 2,4 Prozent

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 5

Diese Woche

„Der deutsche Verbraucher ist robust“

Konsumforscher Rolf Bürkl, GfK, über die Folgen des Terrors für den Konsum

Die Attentate in Brüssel und Istanbul erschüttern die Deutschen. Könnte sich das Konsumverhalten dadurch verändern? Rolf Bürkl: Wenn wir zurückblicken auf ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit – Charlie Hebdo, die Pariser Attentate 2015 oder au

[2308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 001

Seite 1

Steigenberger wächst

Kettenhotellerie Verhandlungen in München, Hotel in Köln

Frankfurt/m. Die Steigenberger Hotel Group treibt ihre Expansion voran. Dabei will sich das Unternehmen mit derzeit 107 Häusern als größte deutsche Hotelkette behaupten und den Grundsatz „Hospitality made in Germany“ international exportieren. 2014 wu

[1482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 1

Seite 1

Steigenberger wächst

Kettenhotellerie Verhandlungen in München, Hotel in Köln

Frankfurt/m. Die Steigenberger Hotel Group treibt ihre Expansion voran. Dabei will sich das Unternehmen mit derzeit 107 Häusern als größte deutsche Hotelkette behaupten und den Grundsatz „Hospitality made in Germany“ international exportieren. 20

[1482 Zeichen] € 5,75

 
weiter