Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 026

    Journal Magazin

    Pastificio Rana

    Tortellini füllen die Kasse

    Mit innovativen Ideen hält sich der italienische Tortellini-Spezialist Rana schon seit Jahren an der Spitze des Marktes für frische Tortellini, weit vor den Buitonis und Barillas. Das Familienunternehmen sucht nun den Anschluß auf den europäischen Märkten

    [2391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    ECR-Board wirbt für Kooperation

    Europäische Konferenz in Hamburg zeigt neue Kooperationsansätze auf

    bb. Hamburg, 8. April. Mit 2011 Teilnehmern setzte die 3. ECR Europe- Konferenz in Hamburg neue quantitative Maßstäbe. Die qualitative Höchstleistung kam aber aus den USA. Randy Salley, Informationsdirektor von Wal-Mart, beschrieb, wie der weltgrößte Händ

    [5695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Allkauf Fertighäuser

    Design für alle

    Allkauf Haus führt jetzt auch Ausbauhäuser von Star-Architekten im Programm. Das Programm Newstandard, mit dem gleichnamigen Beratungsbüro entwickelt, soll durch bezahlbare Spitzenarchitektur das Sortiment nach oben ergänzen. Spitzen-Design gehört tradi

    [2101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Warenhaus-Aktionen

    Buon Giorno bella dolce Italia

    Die gleiche Idee hatten die beiden großen deutschen Warenhauskonzerne Kaufhof und Karstadt: Mit kulinarischen Genüssen aus Italien und italienischer Mode neue Kunden in die Häuser locken. So durchzieht ein mediterranes Flair seit einigen Wochen die Filial

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Unkontrollierter Genuß mit Vitalis-Müsli von Dr. Oetker

    BIELEFELD Mit der neuen Vitalis TV-Kampagne will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ihren ersten internationalen Markenauftritt feiern. Geschaltet wird der Spot mit dem Claim "unkontrollierter Genuß aus kontrolliertem Vertragsanbau" in Deutschland, I

    [646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Besser, schneller, weniger Kosten

    Optimismus auf der 1. europäischen ECR-Konferenz in Genf - Erfolgreiche Pilotprojekte

    bb. Genf, 1. Februar. 1200 Teilnehmer aus 32 Ländern konnte das europäische ECR-Board auf seiner ersten, von der Pariser CIES veranstalteten Konferenz über Efficient Consumer Response in Genf begrüßen. Aus diesem über alle Erwartungen großen Interesse sch

    [7278 Zeichen] € 5,75