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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S012

Outfit Taschen

Kroll

Klassik ohne Risiko

Mit der Taschen- und Schuhmarke Kroll hat sich die Alba GmbH, Nähe Florenz, inzwischen ein gutes Plätzchen im deutschen Schuh-und Lederwarenhandel geschaffen. Typisch für die Marke Kroll ist der legere Chic bei Taschen und Schuhen und das gute Preis/Leist

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S008

Outfit Taschen

Zimmermann: Das Händlerportrait

Taschen-Tausch in München

Mit Luxus-Taschen hat sich das Münchner Lederwarengeschäft Zimmermann einen Namen gemacht. Luxustaschen sind auch weiterhin Kernstück des Sortiments. Mit dem Inhaberwechsel soll Wertigkeit nun neu definiert werden.

[4613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S017

Outfit Taschen

Wie wird der Winter, Herr Della Valle?

Diego Della Valle steht für Taschen, die zu Selbstläufern geworden sind. Wir befragten den kreativen Seniorchef hinter den Marken Tod's und Hogan zu den aktuellen Trends.

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S010

Outfit Taschen

Loewe

Der spanische Gucci

"Was Gucci in Italien ist, sind wir in Spanien", sagt Sonja Kalb, Brand-Manager des spanischen Taschen- und Accessoiresherstellers Loewe. Als eines der Top-Labels im Portfolio der LVMH-Group soll Loewe nun stärker gepusht werden. Der erste Schritt in der

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S016

Outfit Taschen

Hogan

Hogan und der alltägliche Luxus

Eine Erbschaft anzutreten ist nicht immer einfach. Emanuele Della Valle, Sohn des Firmengründers Diego, ist vor einem knappen Jahr ins väterliche Unternehmen eingestiegen und für das weltweite Marketing aller drei Hausmarken (Tod's, Hogan und Fay) verantw

[2388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S020

Outfit Taschen

Francesco Biasia

Ein Sprinter im Mittelfeld

Der Taschenhersteller Francesco Biasia trifft mit seiner Kollektion ein Marktsegment, das im Moment sehr vielversprechend ist. Sein Ziel: Sich über italienisches Design und gute Konsumpreise definieren.

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S024

Outfit Taschen

Tosca Blu

Lifestyle im Zeitraffer

Tosca Blu will den Aufstieg zur kompletten Lifestyle-Marke im Zeitraffer-Tempo bewältigen: Vor gut vier Jahren von Minoronzoni, einem der zehn größten Gürtelhersteller Europas, ins Leben gerufen, ist die Marke in Italien ein Begriff für topmodische Gürtel

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S003

Outfit Taschen

Ein Zehntel ihrer Zeit verbringen Frauen mit dem Herumkramen in Handtaschen. Keine Statistik hat es je bewiesen, doch die britische Vogue bezieht sich hier auf Erfahrungswerte. Mit Business-Taschen, die fein säuberlich das organisieren, was sonst wild ver

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S026

Outfit Taschen

Lamarthe

Feminin und funktionell

Französischer Chic und italienische Erfahrung ergeben zusammen eine glückliche Konstellation. Das beweist die Renaissance der Pariser Taschen-Marke Lamarthe, die unter den Fittichen von Finduck, der Mutter von Mandarina Duck steht. Seit der Übernahme der

[1255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S006

Outfit Taschen

Taschentrends auf der Mipel

Mal streng, mal unbekümmert

Was kommt nach Baguettes- und Bowling-Bags? Auf der großen Taschenmesse Mipel in Mailand zeigten die italienischen Täschner für Sommer 2002 ein vielfältiges Angebot, das von Eimerformen bis zu knautschigen Beuteln reicht.

[3516 Zeichen] € 5,75

 
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