Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

Agenda

In Erwartung der Königin

VDZ-Präsident Rudolf Thiemann über den Publishers’ Summit kommende Woche in Berlin

Seit einem Jahr sind Sie VDZ-Präsident. Welche Ihrer Vorhaben konnten Sie bisher nicht umsetzen? Der vor einem Jahr nach dem Rücktritt von Stephan Holthoff-Pförtner als kopflos bezeichnete VDZ hat sich als handlungsfähig erwiesen, die reduzierte M

[3562 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 5

Around the World

Hello from Aqaba

„Es zieht mich ins Ausland“

Jordanien Eike Clausen ist Executive Assistant Manager im Kempinski Hotel Aqaba. Er musste sich an ein neues Zeitverständnis gewöhnen.

Vorurteile mag Eike Clausen nicht. Dass Jordanien als Reiseland verrufen ist, ist so eines. „Jordanien war zwischen 2011 und 2013 stark frequentiert von westlichen Touristen, was bedauerlicherweise aufgrund des Syrien-Konflikts drastisch abgenommen h

[4194 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 2 vom 19.04.2017 Seite 50,51,52,53,54,55

Japanese Cuisine

A Culinary Love Affair

The popularity of Japanese cuisine in the Middle East is ever increasing. Japanese restaurants have sprung up like Shiitake mushrooms within the last ten to 15 years. From ready-made boxes sold in supermarkets and small fast-casual outlets and sushi bars in the shopping malls to midmarket places, both in hotels and as stand-alone restaurants, to fine-dining venues in five-star hotels, the segment has become a steady and indispensable element on the region’s restaurant scene. Bettina Quabius explores some of the most popular concepts in the region.

[15209 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 3 vom 30.06.2016 Seite 38,39,40,41,42,43

Locations

Food & Drinks with a View

Relaxing under the stars in sunny climates is one of the pleasures which more and more hospitality outlets in the Middle East offer to their guests. Eating and dining al fresco is particularly popular in hotels of the region’s mega-cities where customers love to enjoy the open-air experience from above. With spectacular views over the skylines, rooftop bars and restaurants provide a perfect place to unwind from the daily routine, mingle over a cocktail and enjoy some nibbles. Bettina Quabius reports on some of the most exciting outlets in the region.

[13749 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 7

Diese Woche

Pegasus kauft Six Senses

MÜNCHEN. Die US-Kapitalgruppe Pegasus hat die Six Senses Resorts&Spas in Bangkok gekauft. Eine Kaufsumme wurde nicht genannt. Zur Vereinbarung gehört, dass Pegasus sämtliche Managementverträge für die Marken Six Senses und Evason übernimmt. Die Resor

[663 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 014

Märkte und Unternehmen

Spitzenköche für den Nahen Osten

Schweizer Hotelmanagement-Schule Roches bildet in Jordanien Köche aus / Die Absolventen haben beste Berufschancen

Amman. Jordanien ist bekannt für biblisch überlieferte Schauplätze, für das Tote Meer und fantastische Tauchgründe im Golf von Aqaba. Für die Zukunft setzt das stabile Land im Nahen Osten auf den Tourismus und bildet nun auch im eigenen Land Fachkräfte f

[2626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 14

Märkte und Unternehmen

Spitzenköche für den Nahen Osten

Schweizer Hotelmanagement-Schule Roches bildet in Jordanien Köche aus / Die Absolventen haben beste Berufschancen

Amman. Jordanien ist bekannt für biblisch überlieferte Schauplätze, für das Tote Meer und fantastische Tauchgründe im Golf von Aqaba. Für die Zukunft setzt das stabile Land im Nahen Osten auf den Tourismus und bildet nun auch im eigenen Land Fachkräf

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Gap ist auf dem Weg nach Afrika

Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptische G

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Gap ist auf dem Weg nach Afrika

Im Rahmen seiner globalen Expansion nimmt der US-Filialist Gap Inc jetzt den afrikanischen Markt ins Visier. Im Juli soll gemeinsam mit dem in Saudi Arabien ansässigen Franchise-Nehmer Fawaz Al Hokair in der Mall of Arabia in Kairo die erste ägyptisc

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 005

News

H&M: Plus 12% in Deutschland

Weltweit steigen die Erlöse bis August um 7% auf 8,54 Mrd. Euro

Hennes&Mauritz ist in Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Der Nettoumsatz des schwedischen Filialisten ist in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) um 12% auf 2,04 Mrd. Euro gestiegen. Allein im dritten Quartal von Juni

[1533 Zeichen] € 5,75

 
weiter