Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 20.06.2015 Seite 14,15

Inspiration Interview 25Hours Hotels

„Mehr ist mehr“

Bruno Marti ist Markenchef bei 25hours. Im Interview spricht er über Zukunftspläne, den Vorteil von Bestandsimmobilien und wie Kostendruck die Kreativität beflügelt. FRAGEN: NATASCHA ZILTZ FOTOS: 25HOURS HOTEL COMPANY

Herr Marti, 25hours eröffnet zwei neue Hotels in Düsseldorf und Köln. Warum ist die Rhein-Ruhr-Region so spannend? Die Standorte Düsseldorf und Köln, die wir fast zeitgleich entwickeln, decken quasi die letzten blinden Flecken auf unserer Expansi

[4590 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 1

Seite 1

25hours geht nach Köln

Expansion 200-Zimmer-Hotel zieht ins Gerling-Quartier

Köln. 25hours kommt nach Köln. Wie das Unternehmen mitteilt, soll 2018 ein 200-Zimmer-Hotel im denkmalgeschützten Gerling-Gebäude am Klapperhof eröffnet werden. Die 25hours Hotel Company mit Sitz in Hamburg hat mit dem österreichischen Investor Immof

[1682 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 030

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Gänse-Taxi rollt wieder in Köln

Köln. In der Rheinmetropole gibt es auch in diesem Jahr wieder das panasiatische Gänse-Taxi des asiatischen Restaurants Chino Latino im Art’otel Cologne. Im ganzen Stadtgebiet können sich Kunden die Gänsebraten zu einem günstigen Preis direkt ins Esszimm

[1006 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 30

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Gänse-Taxi rollt wieder in Köln

Köln. In der Rheinmetropole gibt es auch in diesem Jahr wieder das panasiatische Gänse-Taxi des asiatischen Restaurants Chino Latino im Art’otel Cologne. Im ganzen Stadtgebiet können sich Kunden die Gänsebraten zu einem günstigen Preis direkt ins Ess

[1006 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Erstes Hyatt in Österreich In Wien ist das neue Park Hyatt Vienna an den Start gegangen. Es ist das erste Haus der Marke in Österreich und das siebte Park Hyatt in Europa. Es verfügt über 143 Zimmer, darunter 40 Suiten. Die Preise pro Nacht und Doppel

[1354 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Erstes Hyatt in Österreich In Wien ist das neue Park Hyatt Vienna an den Start gegangen. Es ist das erste Haus der Marke in Österreich und das siebte Park Hyatt in Europa. Es verfügt über 143 Zimmer, darunter 40 Suiten. Die Preise pro Nacht und Do

[1354 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Moxy startet später Leichte Plankorrekturen beim ersten deutschen Moxy-Hotel in Frankfurt: Statt am Standort Oberforsthaus entsteht das 300-Zimmer-Hotel nur wenige Kilometer weiter im neuen Viertel Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen. Und statt M

[2207 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Moxy startet später Leichte Plankorrekturen beim ersten deutschen Moxy-Hotel in Frankfurt: Statt am Standort Oberforsthaus entsteht das 300-Zimmer-Hotel nur wenige Kilometer weiter im neuen Viertel Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen. Und statt

[2207 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 004

Diese Woche

Von Kämpfern und Künstlern

Tourismus Zeit ist das neue Luxusgut, hieß es beim fvw-Kongress in Köln. Menschen erhoffen sich von ihrem Urlaub vor allem Selbstfindung, Inspiration und authentische Angebote.

Köln. „Aus Tankstellen werden Supermärkte, aus Imbissbuden Lounges und aus Hotels Wellnesskliniken. Wenn wir jetzt nicht handeln und alte Regeln auf den Kopf stellen, verpasst die Tourismusbranche den Anschluss“, sagt Oliver Leisse beim fvw-Kongress in K

[3190 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 4

Diese Woche

Von Kämpfern und Künstlern

Tourismus Zeit ist das neue Luxusgut, hieß es beim fvw-Kongress in Köln. Menschen erhoffen sich von ihrem Urlaub vor allem Selbstfindung, Inspiration und authentische Angebote.

Köln. „Aus Tankstellen werden Supermärkte, aus Imbissbuden Lounges und aus Hotels Wellnesskliniken. Wenn wir jetzt nicht handeln und alte Regeln auf den Kopf stellen, verpasst die Tourismusbranche den Anschluss“, sagt Oliver Leisse beim fvw-Kongress

[3190 Zeichen] € 5,75

 
weiter