Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Kirch-Gruppe und Mediaset kooperieren im Filmmarkt

FRANKFURT Die Kirch-Gruppe und Mediaset haben mit dem kalifornischen Unternehmen Spyglass eine strategische Partnerschaft über die Produktion von Spielfilmen vereinbart. Der Deal umfaßt die Kino-, Video- und TV-Rechte aller Spyglassfilme der nächsten 5 Ja

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 074

Interactive

Die Buddenbrooks auf dem elektronischen Handgerät

FRANKFURT Das US-Unternehmen Nuvo Media mit Sitz in Palo Alto (Kalifornien) hat die Einführung des elektronischen Buch- und Vertriebssystems Rocket E-Book in Deutschland und Frankreich für das zweite Quartal 1999 angekündigt. Das System ermöglicht es dem

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Medien TV + Funk

Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

[11330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 014

Leute

Der kommende König der Reben

Ernest Gallo Jr., Marketingleiter der weltgrößten Weinkellerei E. & J. Gallo Sonoma Winery, will den deutschen Markt erobern

FRANKFURT "Wine is a part of everyday life." Das Motto der Familie Gallo bestimmt auch das Handeln des Kronprinzen Ernest Gallo Junior. Nachdem er sich seine ersten Lorbeeren durch die Einführung exklusiver Weine auf dem Weltmarkt verdient hat, will er nu

[6442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 014

Leute

"Markenartikel als Schwungrad"

Von Single Source zu Suppen und Soßen: Schneller Aufstieg des Hans G. Güldenberg an die Spitze der Deutschen Nestle AG

FRANKFURT Er setzt auf neue Marktsegmente, attraktive Neuheiten und das "Schwungrad Markenartikel". Hans G. Güldenberg leitet seit Jahresbeginn die Geschicke der Deutschen Nestlíe AG in Frankfurt und hat damit die Nachfolge von Robert Raeber angetreten, d

[6513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 012

Interactive News

Suchmaschinen suchen Markt

Noch bleiben die Gewinne für die Anbieter aus / Keyword-Advertising als neue Werbe-Strategie im Online- Geschäft

FRANKFURT Wer suchet, der findet, sagt die Bibel. Im Internet trifft die alte Weisheit allerdings nicht immer zu. Wer hier sucht, braucht mitunter starke Nerven und Orientierungshilfen dazu. Den raschen Überblick versprechen sogenannte Suchmaschinen, die

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 074

Medien Nachrichten

Junge Außerirdische sucht tierlieben Arzt

Programmtrends 97: Dating-Shows, Comedy, Cybersurfing und medizinische Betreuung rund um die Uhr sollen die Zuschauer vor den TV-Bildschirm locken

FRANKFURT Die Storyboards sind abgedreht, die TV-Stars haben ihre Marktpreise optimiert und die TV-Sender ihr Programmbudget angepaßt: Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1997. Die Mixtur des hochpreisigen Programm-Cocktails: alleinstehende Exhibi

[11543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

L&P High Tech macht die PR-Arbeit für Inference

FRANKFURT Die Interference Inc, Navato/Kalifornien, hat Leipziger & Partner mit der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt. Der Etat wird von der Münchener Unit L&P High Tech betreut. Aufgabe wird sein, die neue Produktfamilie CBR2 potentiellen A

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 026

Unternehmen

Neue Trends müssen inszeniert werden

Nike Deutschland hat Zeichen der Zeit verschlafen / Nicht dem Lifestyle hinterherhecheln / Visionen und Szenarien entwickeln / 3. Frankfurter Trendtage

FRANKFURT Der Trend zum Trend scheint ungebrochen zu sein. Und das, obwohl sich für die knapp hundert Experten aus Marketing, Agenturen und Medien während der 3. Frankfurter Trendtage abzeichnete, daß es den allseits selig machenden Trend nicht gibt. So

[5311 Zeichen] € 5,75

 
weiter