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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 048

Fashion

Echte Detailarbeit

Aufstocken, korrigieren, überprüfen - selten war die Order so komplex, so langwierig. Die Einkäufer schauen noch genauer hin. Auch in München, wo sich jetzt vor allem das hohe Genre getroffen hat.

Wo sind denn nur die ganzen Händler?", fragt Georg Schmidt von der Agentur Intouch, Offenbach. Natürlich - Eickhoff, Linette, Döttinger, Fischer, Stuttgart, oder Eder aus Kitzbühel - sie alle sieht man am Sonntag oder Montag durch die Gänge der Munich Fa

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 114

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Labels to Watch

My Pant's

Der Name ist zwar englisch, doch die Kollektion kommt aus Frankreich. My Pant's ist ein noch junges Hosenlabel aus Paris. Der Look ist lässig maskulin. Schließlich begann alles an einem Morgen, als die Designerin zu einer Hochzeit eingeladen war und nich

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 036

Business

Closed: Neue Kunden und engere Partnerschaften

Der Hamburger Mode-Anbieter meldet zweistellige Zuwächse für die überarbeitete HAKA-Kollektion

Wir haben mit der HAKA einen großen Schritt nach vorne gemacht und unseren Weg für das Produkt gefunden. Jetzt sind wir klar positioniert. Wir sind nicht der Anzug, wir sind nicht das Hoodie. Wir stehen eindeutig für hochwertige Sportswear, eben für die

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 128

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Nye Nesna

Nye Nesna kommen aus Norwegen. Dort gibt es sie schon seit den 50er Jahren: Die Nesna Lobben - Schnürstiefel in dickem Wollfilz, die die Kälte draußen und die Wärme drinnen lassen. Die Norweger müssen schließlich am besten wissen, wie man sich vor Kälte

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 086

Fashion Berlin

Premium Berlin: Hohes Niveau

Hohes Niveau. Stabile Frequenz. Die Premium ist etabliert für das modisch progressive Segment. Was fehlt, ist Internationalität.

Peek&Cloppenburg, Anson's, Breuninger. Lodenfrey, Beck, Engelhorn. Bailly aus Frankfurt, Eder aus Kitzbühel, Walz aus Ulm. Petra Teufel, Anita Hass und Liedloff aus Hamburg. Stierblut aus München. Brauneis aus Frankfurt. Brooks aus Bielefeld. Sie alle t

[4736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 084

Fashion

Berlin läuft

17 Schauen, 870 Kollektionen. Promis im Postbahnhof, Profis am Gleisdreieck. Jede Menge Partys und Präsentationen, Eröffnungen und Events. Erst Mercedes-Benz Fashion Week, dann Premium. Berlin, über eine Woche im Mode-Marathon. Einerseits das Mediens

Premium Es ist, als hätten sich alle verabredet. Loden-Frey in München, Breuninger in Stuttgart, Frauenschuh in Kitzbühel, Kaiser in Freiburg, Quartier 206 in Berlin, Krull & Co in Bielefeld, Emma in Hannover, Walz in Ulm, Engelhorn in Mannheim, Bailly D

[5376 Zeichen] € 5,75

 
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