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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 38,39,40

Business

Kummer mit der Kartenzahlung

Das elektronische Lastschrift-Verfahren (ELV) ist wegen relativ geringer Kosten und hoher Zuverlässigkeit das beliebteste Kartenzahlungsverfahren der Unternehmen im deutschen Modehandel. Aus Brüssel droht nun das Aus für die in Deutschland seit Jahrz

Der Handel stöhnt, und wie fast immer geht es um höhere Kosten. Diesmal bereiten allerdings nicht die Marktentwicklungen und Rohstoffpreise im fernen Asien Anlass zur Klage, sondern die Bürokraten im nahen Brüssel. Denn in der belgischen Hauptsta

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BARGELD DOMINIERT NOCH IMMER Prozentuale Anteile der wichtigsten Zahlungsarten ausgewählter Branchen am Umsatz 2010 KARTENZAHLUNGEN ÜBERWIEGEN Anteil der Bezahlarten am Umsatz der Unternehmen im deutschen Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 048

Business Handel

Hucke: Die neue Achse Mumbai - Köln - Lübbecke

Der indische Investor Sanjeev Swamy will den von ihm übernommenen Hucke-Labels wieder ein Profil geben

Sanjeev Swamy spricht sehr gut deutsch. Denn der 46-jährige Inder hat zweieinhalb Jahre in Deutschland gelebt und studiert. Jetzt hat er die meisten Labels der insolventen Lübbecker Hucke AG gekauft. Swamy leitet die in Mumbai ansässige Firma Douceur Spo

[5034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 012

News

FOKUS

Neues Hucke-Label: Unter dem Namen U.S. Sport America launcht die Hucke AG in Lübbecke ein neues Label, das sich gezielt an Verbrauchermärkte wendet. Potenzielle Kunden seien Metro Cash & Carry, Kaufland, Real, im Ausland auch Carrefour, Globus und Tesco

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Business Grösstenliste Bekleidung

Klettertour nach oben

Drei Viertel der im aktuellen TW-Ranking gelisteten Bekleidungslieferanten verzeichneten 2004 ein Umsatzplus und entwickelten sich damit gegen den allgemeinen Branchentrend in Europa.

Die europäische Bekleidungsindustrie bleibt unter Druck. Die wachsende Konkurrenz aus Asien fordert ihren Tribut. Im Jahr 2002 hatte die Textil- und Bekleidungsbranche der EU-Mitgliedsstaaten nach Angaben von Euratex noch ein Umsatzvolumen von 223,5 Mrd.

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2004

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 135

Fashion Die Klassischen

Produkt News

Gelco, Gelsenkirchen, verzeichnet starke Zuwächse bei Coordinates. Betont wird in den sechs Coordinates-Programmen Sportivität in frischen Farben. Typisch ist, dass die Farben der einzelnen Themen miteinander korrespondieren. So beginnt es mit komfortable

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 009

News

Liberty hat 250 Läden im Visier

Jahresumsatz von 110 Mill. DM

Die Grundsätze der Liberty Damenmode GmbH im westfälischen Lübbecke werden so umschrieben: Das Wachstum aus eigener Kraft vorantreiben und finanziell unabhängig bleiben. Das Unternehmen, das jetzt sein 25-jähriges Jubiläum feiert, optimiert kontinuierlich

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 103

Fashion Kindermode

Produkt News

Pastelli, Hechingen: Vielseitigkeit bestimmt die Baby-Kollektion mit Thermo- und Techno-Qualitäten, Druck- und Karostoffen. Für Mädchen: bedruckte und Turn-up-Jeans, Techno- und Feincordhosen zu Sweats in A-Linie oder mit gerundeten Säumen. Für Jungs: Kar

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 083

Mode

Sayyes

Forchheim, konzentriert sich auf ein Hosen-Programm, ergänzt durch Casual-Oberteile in ausschließlich elastischen Qualitäten. Von Bedeutung sind Polyamid-Mischungen in dunklen Tönen wie Aubergine, Oliv, Schoko, aufgehellt durch Camel. In Polyamid-Stretch

[6180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 057

Mode

Amity

Dortmund - Materialien, Dessins und Formen werden im November- Programm unkonventionell gemixt. Um Einzelteile gruppieren sich variable Kombis im Spiel von Beige, Offwhite und Grau mit kräftigen Blau- und Grün- Akzenten. Die klaren, unkonstruierten Formen

[7790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 162

Industrie

Kurz notiert

Mit der ersten Präsentation der Männermode-Kollektion zur Saison 1997/98 hat die Jil Sander AG 14 Mill. DM Umsatz erzielt, verlautet aus dem Unternehmen. Die Mittelwerte der VK-Preise lägen für einen Anzug bei 2000, für ein Hemd bei 290, für einen Mantel

[4257 Zeichen] € 5,75

 
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