Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 069

Länderreport Dänemark

Heumilch gibt es auch in Dänemark

Naturmælk Mejeri verfügt über 34 Mio.kg Rohware in Demeter-Qualität - Gouda und Spezialkäse

Tinglev. Naturmælk steht für eine von etwa zehn kleinen Bio-Molkereien neben Branchenriese Arla. Die Lage an der deutschen Grenze prädestiniert für Export im kleinen Stil. Aus der Idee von acht Bauern im Jahr 1994, eine Genossenschaftsmolkerei zu gründe

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 062

Länderreport Schleswig-Holstein

HINTERGRUND

Transnationales Netzwerk Baltfood

Lübeck. Netzwerke und Hochschuleinrichtungen der Ernährungsindustrie aus Finnland, Dänemark, Litauen, Polen, Schweden und Deutschland vereinen sich unter dem Arbeitstitel Baltfood. Um die Wettbewerbsfähigkeit der Lebensmittelindustrie in der Ostseeregio

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 072

Business Industrie

Frischer Wind nach der Flaute

Redgreen, der dänische Anbieter für maritime Mode, besinnt sich auf seine Wurzeln und will zurück zu alter Stärke.

Das rot-grüne Rechteck, das Logo der dänischen Marke Redgreen, ist seit einigen Jahren immer seltener auf dem deutschen Markt zu sehen. Doch nicht nur bei uns hat das Unternehmen aus Skanderborg schwere Jahre hinter sich: Der Anbieter für maritime Mode v

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 038

Das Jahr Panorama 2006

PLEITEN 2006

Geplatzt sind die Träume der Messe Berlin, Anbieter der kommerziellen Marktmitte zu einer Messe in die Hauptstadt zu locken. Die B in Berlin kam über drei Veranstaltungen nicht hinaus und im Frühsommer wurde auch die DOB-Plattform 5th Floor (Foto) gecanc

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

Journal

Verkaufsschlager Heimat

Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

[12651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 016

Frischware

Schweine treiben Expansionsmotor

Deutsche Schlachtbetriebe wollen Kapazitäten kräftig aufstocken - ISN erstellt Übersicht über Investitionsvorhaben

Frankfurt, 3. August. In der deutschen Schweinefleischbranche werden die Weichen Richtung Expansion gestellt. Etliche Schlachtbetriebe planen den Ausbau ihrer Kapazität. Zusätzliche Schlachtkapazitäten für rund 10 Mio. Schweine pro Jahr weist eine Übersi

[2945 Zeichen] Tooltip
Expansion im Fokus - Ausbaupläne einzelner Schweineschlachtbetriebe
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 042

Business Industrie

Hummel will in die Mode-Liga

Der dänische Teamsport-Anbieter plant eine Lifestyle-Offensive

Die Impulse kommen aus den Department Stores in New York und Tokio. Dort nämlich verkaufen sich lifestylige Outfits mit dem Hummel-Emblem schon ausgesprochen gut, sagt Ingo Jost. Der 39-Jährige ist der neue Mann im Hummel-Team, als General Manager Centra

[2285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 024

Frischware

Dole in Hamburg spürt Rückenwind

Ausbau der Europa-Organisation - Steigende Marktanteile erwartet - Vorerst keine neuen Reifekapazitäten - 340 Mio. Euro Umsatz

Hamburg, 19. Januar. Der Fruchtmulti Dole arbeitet an der Organisationsstruktur in Europa. In Helsingborg und Prag entstehen neue Vertriebsgesellschaften. Im deutschsprachigen Raum rechnet die Dole Fresh Fruit Europe OHG mit wachsenden Marktanteilen bei

[5261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Geld spielt keine Rolle"

Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

[12012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 062

Länder Report Österreich

PR für Milch in ganz Europa?

Fragen an Dr. Stephan Mikinovic, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH (AMA) · Welche Ziele verfolgen Sie als neuer Vizepräsident der International Milk Promotion Group - auch im Blick auf die Interessen Österreichs? Dr. Stephan Mikino

[2939 Zeichen] € 5,75

 
weiter