Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 10

Handel

Inflation treibt Carrefour-Umsatz

CEO Bompard kündigt offensivere Preispolitik für Frankreich an – Online-Erlöse steigen auf 5,3 Mrd. Euro

Steigende Preise sorgen für steigende Erlöse bei Carrefour. Insbesondere im Heimatmarkt bleibt noch viel zu tun, denn die Konkurrenz entwickelt sich besser.

[4292 Zeichen] Tooltip
Das Ergebnis geht zurück - Angaben in Mrd. Euro (brutto)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 10

Handel

Carrefour erhöht die Rendite

Marktanteilsgewinne in allen Schlüsselmärkten – Brasilien wird zum Wachstumstreiber der Gruppe – Neue Runde für Aktienrückkäufe

Frankreichs Marktführer Carrefour baut seine Position in allen Kernmärkten aus. Im Heimatland kränkeln die Großflächen. In Lateinamerika hingegen wandeln sie sich zum Umsatz- und Ertragsmotor.

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 8

Handel

Carrefour baut Eigenmarkenangebot aus

Neues Konzept aus Lateinamerika für europäische SB-Warenhäuser – Verkleinerung der Sortimente bei Food und Nonfood – Bündelung des Marken-Einkaufs

Carrefour will mit einem vereinfachten SB-Warenhaus-Modell und dem Ausbau seiner Eigenmarken beim Kunden punkten und Kosten sparen.

[3721 Zeichen] Tooltip
Weniger Platz für Herstellermarken - Carrefour: Eigenmarkenanteil am Food-Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 10

Handel

Im Ausland läuft Lidl allen Wettbewerbern davon

Deutsche Händler haben im vergangenen Jahr jenseits der deutschen Grenzen die Rekordumsatzmarke von 190 Mrd. Euro geknackt

Frankfurt. Noch nie haben Deutschlands Händler so viel im Ausland umgesetzt. Dabei lässt Lidl alle Rivalen hinter sich. Das zeigt eine Analyse von LZ Retailytics-Daten in Europa und Unternehmensberichten in Übersee.

[2291 Zeichen] Tooltip
Deutsche Händler in der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 010

Handel

Carrefour verbessert das Ergebnis

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour präsentiert deutlich verbesserte Ergebnisse für das Jahr 2014. Mit einem operativen Gewinn von 2,423 Mrd. Euro konnte das Unternehmen die eigene Prognose sogar noch leicht übertreffen. Die Aktionäre können

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 10

Handel

Carrefour verbessert das Ergebnis

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour präsentiert deutlich verbesserte Ergebnisse für das Jahr 2014. Mit einem operativen Gewinn von 2,423 Mrd. Euro konnte das Unternehmen die eigene Prognose sogar noch leicht übertreffen. Die Aktionäre kö

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 010

Handel

Carrefour wächst in allen Formaten

Paris. Carrefour zieht eine positive Bilanz des Geschäftsjahres 2014. Der Konzern-Umsatz steigt auf rund 84 Mrd. Euro (netto, ohne Benzin), was in bereinigter Rechnung einem Anstieg um 3,9 Prozent entspricht. Was Europas Marktführer besonders freut: Alle

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 10

Handel

Carrefour wächst in allen Formaten

Paris. Carrefour zieht eine positive Bilanz des Geschäftsjahres 2014. Der Konzern-Umsatz steigt auf rund 84 Mrd. Euro (netto, ohne Benzin), was in bereinigter Rechnung einem Anstieg um 3,9 Prozent entspricht. Was Europas Marktführer besonders freut:

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 006

Handel

Carrefour und Casino verbessern sich

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour legt starke Wachstumsraten vor und macht kleine Fortschritte im Heimatmarkt. Mit einem Umsatzplus von 4,9 Prozent auf 20,5 Mrd. Euro im 2. Quartal hat der Konzern die Erwartungen der Analysten deutlich übe

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 6

Handel

Carrefour und Casino verbessern sich

Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour legt starke Wachstumsraten vor und macht kleine Fortschritte im Heimatmarkt. Mit einem Umsatzplus von 4,9 Prozent auf 20,5 Mrd. Euro im 2. Quartal hat der Konzern die Erwartungen der Analysten deutlich

[1110 Zeichen] € 5,75

 
weiter