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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 045

Business Handel

Victoria's Secret: Flagship in New York

Das US-Wäschelabel Victoria's Secret hat Anfang Dezember in New York an der Lexington Avenue, Ecke 58. Straße, seinen eigenen Angaben zufolge "glamourösesten und luxuriösesten" Flagship-Store eröffnet. Schräg gegenüber von Bloomindale's bietet der neue S

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 106

Szene

Hochgefühl

Die dänische Bestseller-Gruppe feierte den 100. Vero Moda-Store in Hamburg. Shopping- und Bootstour inbegriffen.

[124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 034

47. TW-Forum

Forum-Preis 2005 für Renzo Rosso

Casual für die Top-Etage

Renzo Rosso hat mit Luxus Casual einen neuen Markt aufgestoßen und Diesel zur internationalen Marke gemacht.

Deutschland war der erste und sehr lange der wichtigste Auslandsmarkt von Diesel. Hier wurden schon in den 90er Jahren hohe Umsätze und gute Erträge erzielt, die es Renzo Rosso erleichterten, mit der Marke einen anderen Weg einzuschlagen als den, der in D

[6784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 015

News

Nicht mehr beim Discounter: U.S. Polo startet neu

Amerikanische Marke plant zahlreiche Lizenzen

Die falsche Vertriebs-Strategie im deutschen Markt hat uns ein Vermögen gekostet", gesteht Robert Mintz, CEO der USPA Properties Inc (USPAP), einer Tochter der US Polo Association. Bis vor gut einem Jahr wurden die Kollektionen der Marke U.S. Polo hierzul

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 053

Produkt Spezial Bett

Lexington

Amerikanischer Lebensstil

Auf der vergangenen Heimtextil in Frankfurt wurde erstmals dem deutschen Publikum mit positiver Resonanz die Life-Style Marke Lexington vorgestellt. Die Philosophie Lexingtons ist es, raffinierte und zeitlose Bett- und Badaccessoires im sogenannten amerik

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 209

Business Messen Modezentren

Weber in New York

Stoffanbieter wollen Orderlücken schließen

Um das Geschäft mit den wichtigen amerikanischen Kunden zu forcieren, zeigen ausgewählte europäische Weber auch in diesem Januar und Februar ihre Kollektionen wieder in New York. Schließlich gilt es Orderlücken zu füllen, die im Anschluss an die Terrorans

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 014

News

Trubel in New York

Fashion Week mit Problemen

Wie die TW bereits berichtete, hat das Council of Fashion Designers of America (CFDA) die New York Fashion Week aufgrund verschiedener jüdischer Feiertage deutlich vorgezogen und wird das Modespektakel jetzt am 8. September 2001 starten. Dieser Terminwech

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 038

Business Handel

H&M rocks!

Eröffnung in Soho, noch in diesem Jahr 20 weitere US-Stores

In großen Gruppen stehen hippe downtown Girls und Boys vor dem neuen H & M-Store in Soho und blockieren den Bürgersteig, fast jeder mit einer H & M-Tüte in der Hand. Kein Zweifel: Auch die dritte Store-Eröffnung von H & M in Manhattan ist ein voller Erfol

[4528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 045

Fashion Szene

New York

Heiße Szene-Tipps für Manhatten:

Restaurant Zoë. Wer sich nach den Schauen zum Store-Check nach Soho verirrt, kann seinen Appetit auf Kulinarisches im bekannten Open-Air Restaurant Zoë stillen. Die Küche ist "Contemporary American", allerdings mit stark asiatischem Einschlag. Der Durchsc

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 060

Business Handel

Nordstrom bastelt an erster NY-Filiale

Drohende Konkurrenz für Bloomingdale's. Das in Seattle sitzende Unternehmen Nordstrom will sich nun endgültig in Manhattan niederlassen. Die erste Filiale des amerikanischen Edelkaufhauses soll in dem ehemaligen Gebäude von Alexander's an der geschäftigen

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