Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Publikumsmagnet Olympia

ARD und ZDF ziehen nach den Spielen in London eine positive Bilanz

Eine positive Bilanz der Berichterstattung von den Olympischen Spielen 2012 in London haben ARD und ZDF gezogen: Die Zuschauerzahlen lagen deutlich über denen der Wettbewerbe von Peking 2008, und auch das umfangreiche Online-Angebot der Öffentlich-Re

[1167 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Publikumsmagnet Olympia

ARD und ZDF ziehen nach den Spielen in London eine positive Bilanz

Eine positive Bilanz der Berichterstattung von den Olympischen Spielen 2012 in London haben ARD und ZDF gezogen: Die Zuschauerzahlen lagen deutlich über denen der Wettbewerbe von Peking 2008, und auch das umfangreiche Online-Angebot der Öffentlich-Rechtl

[1167 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 10

Die Woche Medien

ARD und ZDF berichten täglich 60 Stunden live

ARD und ZDF berichten in einem bislang nicht gekannten Umfang von den Olympischen Sommerspielen 2012 in London. Neben der täglichen Berichterstattung in den Hauptprogrammen bieten die Öffentlich-Rechtlichen auf ihren Websites bis zu sechs Live-Stream

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 010

Die Woche Medien

ARD und ZDF berichten täglich 60 Stunden live

ARD und ZDF berichten in einem bislang nicht gekannten Umfang von den Olympischen Sommerspielen 2012 in London. Neben der täglichen Berichterstattung in den Hauptprogrammen bieten die Öffentlich-Rechtlichen auf ihren Websites bis zu sechs Live-Streams. S

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Rolf Grisebach Wechsel vom DFV zu Pearson Education

Rolf Grisebach wird neuer Geschäftsführer von Pearson Education Deutschland. Ab dem 18. Oktober übernimmt der 49-Jährige die Verantwortung für die Geschäfte des Verlags in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rolf Grisebach war zuletzt für den Deutsc

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SZ zieht Bewerbung für DAB Plus-Lizenz wieder zurück Die "Süddeutsche Zeitung" begräbt ihre Pläne für einen Radiosender im Übertragungsstandard DAB Plus. Die Tochter SV Teleradio hatte sich im März um eine Lizenz beworben (HORIZONT 11/2010), die Bewerbu

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

McDonald's bringt Spots von Usern ins TV McDonald's geht beim Relaunch seiner 1x1-Produkte unter dem Namen "Schnell mal sparen" (SMS) einen neuen Weg. Das Fast-Food-Unternehmen bringt in den kommenden zwei Wochen Spots auf MTV ins TV, die ausschließlich

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

[4534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Tempo kommt jetzt von der Rolle Luftig, leicht und unbeschwert. So schwebt die Protagonistenfamilie am blauen Himmel - völlig in den Bann gezogen vom neuen Tempo-Toilettenpapier. Am Ende rollt sich das Papier in der Luft zum Wort " endlich" aus. So fäng

[4738 Zeichen] € 5,75

 
weiter