Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 084

Business Industrie

Malden Mills startet Polartec-Offensive

300 Mill. Dollar Gesamtumsatz, davon 30 % in Europa

Die Malden Mills Industries Inc., Lawrence/ Mass., startet mit einem um 40 % erhöhten Marketing-Budget eine Kommunikations-Offensive für die Marke Polartec. Ziel ist die klare und einfache Information über die 160 verschiedenen High Tech-Stoffe und ihre F

[2827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 145

Business Industrie

Bogner rüstet zum Gipfelsturm

"Strategy 2000" sieht Umsatzverdoppelung bis 2003 vor, Lizenzgeschäft wird forciert

Ende des Jahres 2003 soll auf dem Piz Roseg in den Engadiner Bergen die Bogner-Fahne wehen. Der Viertausender ist für die Willy Bogner GmbH & Co KGaA und ihre "Bogner Strategy 2000" zum Sinnbild für den Aufbruch zu neuen Umsatzhöhen geworden. Bis zum Jahr

[5572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 010

News

Fokus

Adidas bringt keine neue Freizeitmodemarke

Die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, wird - entgegen den bisherigen Plänen - keine neue Marke für den Markt der Freizeitmode einführen. Ziel des Konzerns ist es jetzt, die Präsenz in diesem Markt mit den bestehenden Marken im Bereich Active Leisurewear

[1624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 008

News

adidas lüftet im März das Fashion-Geheimnis

Zu den Olympischen Spielen ist Online-Shopping-Start in Europa

Spätestens Anfang März gibt die adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, Namen und Ausrichtung der neuen fashionorientierten Kollektion bekannt. In den nächsten fünf Jahren will man damit rund 500 Mill. DM Umsatz erzielen. Dies sagte der stellvertretende Vorsta

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 070

Business Leute

Adidas wechselt Finanzvorstand

Dean Hawkins, Vorstandsmitglied der Adidas-Salomon AG in Herzogenaurach und Chief Financial Officer des Konzerns, verläßt das Unternehmen aus persönlichen Gründen. Wie es heißt, will er eine neue Aufgabe in London übernehmen, wo seine Familie lebt. Nach

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 171

Business Industrie

Mit Marketing in die New Menswear

Steinbock-Tochter Estebe verpflichtet Götz Otto als Werbeträger

Götz Otto, der Schauspieler, der im Marlene Dietrich-Film Gary Cooper darstellt und in "Schindlers Liste" einen Nazischergen spielte, hat künftig keine Kleidersorgen mehr. Seit Anfang Dezember ist der fast zwei Meter große Mann Werbeträger der jungen öste

[5154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 084

Business Handel

Burberry München im neuen Outfit

Als erster der fünf deutschen Burberry Stores wurde der 260 m² große Burberry-Laden in Münchens Perusastraße nach dem neuen Ladenbaukonzept umgestaltet (Architekturbüro Mark Pinney Associates, London). Flagship-Store des britischen Traditionshauses wird d

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 086

Business Handel

Schroders veräußert Vögele-Aktien

Der Aktionärskreis der Charles Vögele Holding AG, Pfäffikon, hat sich verbreitert. Die Schroder Ventures Funds, die Ende 1997 die Mehrheit der Charles Vögele Holding für 800 Mill. sfr. (960 Mill. DM) kauften und beim Going-public im Juni 1999 41,5 % an di

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 256

Business Industrie

Silber statt Gold

Die neue Marschrichtung der Division Escada Sport innerhalb des House of Escada ist klar vorgegeben. Escada Sport soll sich als Lifestyle-Marke im Bereich Luxus-Sportswear eigenständig positionieren und jünger werden. Der 33jährige Amerikaner James Buck

[5985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

Business Industrie

"Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

[5652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter