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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 32

Business

„Niemand hat auf uns gewartet“

Reserved eröffnet ein Jahr nach dem Deutschland-Start den ersten Flagship-Store

Stuttgart, Dienstagabend, 18 Uhr. Noch eine Stunde, dann eröffnet Reserved in der Königstraße den ersten deutschen Flagship Store. Zeit, um das erste Jahr in Deutschland Revue passieren zu lassen. Am Tisch sitzen Marek Piechocki, CEO und Gründer der

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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 9

Diese Woche

TK Maxx forciert Expansion

2016 soll das 100. Geschäft des Off-Price-Filialisten in Deutschland eröffnen

TK Maxx hat in diesem Herbst eine Offensive gestartet und steuert in Deutschland zielstrebig auf Laden Nummer 100 zu. Aktuell betreibt der Off-Price-Discounter hierzulande 83 Filialen. Eröffnungen im Luisenforum in Wiesbaden (bis Dezember 2014 Anson’

[1088 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 3

Diese Woche

AHGZ-Umfrage: Mitarbeiter halten und gute neue Leute finden. Wie geht das bei Ihnen?

Der Wettbewerb um Fachkräfte ist in vollem Gange. Wer mithalten will, muss sich anstrengen

Der Herausforderung sind sich alle bewusst, egal ob städtische Privathoteliers, Betreiber von Hotel-Restaurants auf dem Land oder Konzern-Hoteldirektoren: Gute Mitarbeiter werden knapp. Um ihre Leute zu halten, setzen privat geführte Häuser besonders auf familiäre Atmosphäre und flexible Arbeitszeiten. Große Betriebe und Ketten stellen berufliche Förderung und Aufstiegschancen mehr in den Vordergrund. Neue Leute einstellen wollen fast alle Befragten.

[10992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 047

Ereignisse

Auszeichnung

Süßer Nachwuchs

Ludwigsburg. Anlässlich der Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI), Ende des vergangenen Monats in Ludwigsburg, zeichnete der Verband die besten Auszubildenden und Studenten in der Süßwarenbranche aus.

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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 046

Business Einkaufzentren

Von Flensburg bis Passau

In den nächsten drei Jahren werden in Deutschland 44 neue Shoppingcenter gebaut. Es herrscht ein wahrer Center-Boom. Das Ende ist längst nicht in Sicht.

Im Herbst ist es soweit. Dann eröffnet Deutschlands nördlichstes Shoppingcenter in Flensburg. Die 20000m² Mietfläche sind zu 70% vermietet. Es wird wohl das insgesamt 390. Einkaufszentrum hierzulande, dass über mehr als 10000m² Verkäufsfläche verfügt. Un

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CENTER-ERÖFFNUNGEN DEUTSCHLAND 2006 – 2009
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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Stefanel, München. Die italienische Modemarke Stefanel hat sich in München ein Flagship zugelegt und den bisherigen kleineren Laden wenige Häuser weiter geschlossen. Auf 350m² werden DOB, vor allem modische Coordinates, und HAKA angeboten. Dazu kommen Acc

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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 061

Business Handel

Esprit forciert eigene Stores

Die Esprit Europe GmbH, Düsseldorf, setzt ihren Expansionskurs fort. Nach Eröffnungen von Flagship-Stores in Frankfurt und München und sechs weiteren Stores in der ersten Jahreshälfte 2002 folgt am 15. August ein Flagship-Store in Aachen. Zeitgleich mit A

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HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Ulrich C. Melzer, der derzeitige Marketing-Direktor des Spirituosenherstellers Guinness UDV in Rüdesheim, wechselt im Mai dieses Jahres als Managing Director zu Guinness UDV in die Türkei. Die Aufgabe des 43-Jährigen ist es, den Aufbau des t

[13457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

Business Handel

Kampf der Kolosse

Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

[29656 Zeichen] € 5,75

 
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