Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 041

Personalien

Die Marketing- und Vertriebsleitung von British American Tobacco (BAT) Germany wurde neu aufgestellt: Unter der Leitung von Marketing-Geschäftsführer Dr. Arno Lippert (43, Foto) verantwortet Daniel Guthof (39) die Markenführung, Christian Löwe (38) die U

[6393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 041

Personalien

Rochade ...InBev

Stéfan Descheemaeker (Foto) wurde vom belgischen Braukonzern InBev, Brüssel, in die neu geschaffene Position des Chief Strategy Officers berufen. Seine bisherige Rolle als Westeuropa-Chef hat Alain Beyens übernommen, derzeit Zone President Central & East

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 014

Industrie

Bilanz gibt Einblick in deutsche P&G-Struktur

Hiesige Organisation arbeitet als Kommissionär - Europaweites Cash-Pooling-System in Irland - Aufbau hierzulande vereinfacht

Frankfurt, 21. September. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble hat sich in Deutschland eine neue Struktur verpasst. Ziel ist eine vereinfachte Organisation nach den Übernahmen von Wella und Gillette. Doch die dürftige Mitteilung der Schwalbacher lässt vie

[5346 Zeichen] Tooltip
Das "Drei-Säulen-Modell" von Procter&Gamble - Aufbau der weltweiten Organisation
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 020

Industrie

InBev will in Europa deutlich effizienter werden

Zwei "Servicecenter" in Tschechien und Ungarn geplant - Arbeitsplatzverluste auch in Deutschland

Frankfurt, 2. März. Der belgische Braukonzern InBev hat im Rahmen der Berichterstattung über das Finanzjahr 2005 eine Umstrukturierung in Europa angekündigt. Insbesondere Westeuropa ist für InBev ein schwieriger Markt, wie die Absatzzahlen belegen. Von 3

[4290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

Europäer stehen auf Reality

IP und RTL Group untersuchen europäischen TV-Konsum

Die zunehmende Fragmentierung der europäischen TV-Märkte scheint vorerst abgebremst: Nach der Studie Television 2004 ist der Marktanteil der westeuropäischen TV-Marktführer mit durchschnittlich 27,3 Prozent 2003 im Vergleich zum Vorjahr stabil geblieben.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 010

Handel

Größere EU weckt Phantasien

Cash-Handelsforum diskutiert Osterweiterung - Chancen nutzen

Fuschl, 29. April. Handel und Konsumgüterindustrie sehen in der Erweiterung der Europäischen Union riesige Wachstumschancen. In diesen Märkten würden die Mutigen und Schnellen das Rennen machen, zeigte sich Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber auf

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

Industrie

Bei Coke beginnt die heiße Phase

Vertrieblicher Umbau wird in Angriff genommen - Coca-Cola-Tochter CCE AG bietet Konzessionären Anteile an / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 6. Dezember. Bei Coca-Cola Deutschland beginnt die heiße Phase der vertrieblichen Umstrukturierung. Mit Blick auf die angebotenen Beteiligungen der Coke-Tochter CCE AG sollen die freien Konzessionäre ihre Wünsche bis Ende Januar 2002 zum Ausdru

[4819 Zeichen] Tooltip
Vertriebs-Flickenteppich soll bei Coke verschwinden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 046

Journal Fachthema Functional Food

Gut geschmiert

Umkämpfter Markt: Produkte für cholesterinbewußte Verbraucher

Hohe Cholesterinwerte sind eine Geisel heutiger kulinarischer Hochkultur. Je älter man wird, umso größer ist die Chance, sich damit beschäftigen zu müssen. Ein gefundenes Terrain, kaufkräftigen Senioren ein entsprechendes Functional Food-Angebot zu machen: cholesterinsenkende Margarine. Die Johnson & Johnson-Tochter NcNeil Consumer Nutritionals Europe, London und Unilever GmbH, Hamburg sind zwei Unternehmen, die einiges auf diesem Markt erreichen wollen.

[6113 Zeichen] Tooltip
Welche Zusatznutzen sind gefragt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 026

Service Rückblick Handel

Nonfood

31. Dezember. Die Rewe schließt im Rahmen der eingeleiteten Umstrukurierungen fünf Toom-Baumärkte. 15. Januar. Der Duisburger Baumarkt- Betreiber Götzen führt vor dem Hintergrund der angespannten wirtschaftlichen Lage Gespräche mit potentiellen Investor

[12243 Zeichen] € 5,75

 
weiter